+5

Schatzsucher-Event Herbst 2020

Für alle, die sich Fragen wohin man am Besten Reisen sollte um auf Schatzsucher zu treffen: Auf Reddit hat einer die möglichen Spawnpunkte der Schatzsucher zusammengeschrieben:

FOREST

-Morgantown

-Point Pleasant

-Summerville

-Helvetia

ASH HEAP

-Camden Park

-Lewisburg

-Beckley

-Welch

-Mount Blair Trainyard

-Brim Quarry

-Nicholson’s End

-The Abandoned Mineshafts

TOXIC VALLEY

-Wavy Willard’s

-Grafton

-Grafton Steel

-Clarksburg

SAVAGE DIVIDE

-Pleasant Valley

-Monongah

-Huntersville

-The Whitespring

-NIRA

THE MIRE

-Haven Church

-Berkeley Springs

-Harper’s Ferry

CRANBERRY BOG

-Flooded Trainyard

-Allegheny Asylum

-The General’s Steakhouse

-Watoga

https://www.reddit.com/r/fo76/comments/jbyypl/a_guide_to_the_treasure_hunter_event_a_simple/

In folgendem Spreadsheet stehen die möglichen Belohnungen sowie Dropchancen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1SUyxuJJcYIF5lMtMQmqO0oYs6gSv1BRXnXxgTS1545c/edit#gid=847483773

Edit: Verweis auf das Event vom Mai https://www.vault76.de/t/schatzsucher-event-karte/

16.10.2020 um 10:36

123 +23 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

14 Antworten

+2

Mir gefällt das Event, komme endlich mal wieder an Orte, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr besucht hab. Helvetia z.B. da war ich zuletzt als Fastnacht Event war 😀

+1

Ach die spornen auch außerhalb von Ash heap, gut zu wissen. Habe bis jetzt 9 Stück erwischt und 9 schwere Waffen bekommen und das als Sniper ☹️😁👍

+1

Man bekommt vermutlich auch nur Grütze von denen…

Bethesda hat vermutlich eine extra Lootliste für legendären Stuff gemacht, und allle brauchbaren Kombinationen rausgenommen.

+1

Nee kann ich nicht sagen 3 von denn Waffen waren blutbefleckt 2* oder 3* und einmal davon mit Doppelschuss.

+1

👍🏻 danke!
bis jetzt hatte ich ja kein glück (6x 1*) …. vielleicht wird‘s noch was 😏

+1

Massig legendären Schrott, den Gorillarucksack-BP, einige andere kleine Baupläne, das Todeskrallenjägeroutfit – immerhin.

+1

Ergänze mal die Liste und füge Cobbleton-Farm hinzu. Toxicgebiet.

+1

War da eben, gleich einer von den Burschen da 🙂 In den größeren Städten sind bis zu 3 (oder noch mehr?). Wenn man zu Big Al’s Tattoo reist, kann es sein das gleich 2 um die Ecke stehen.

+1

Moinsens, ich möchte folgende Spawnpunkte mitteilen:

Gutshof Dabney
Knife Edge
Black Bear Lodge

dort habe ich Schatzsucher gefunden

+1

Mir scheint auch, der Kerl von Reddit hat schlicht und ergreifend Orte aufgeschrieben, die ihm einfielen.

Spawnen tun die Schatzsucher einfach überall, wo normale / nichtmenschliche Gegner zu finden sind.

Verbrannte stören sie nicht, bei Supermutanten stöbern sie gerne rum, aber bei Kultisten und Blutadlern hab ich keine gesehen

+1

Dann wollen wir doch mal schauen 👍

+1

War gestern Mama Dolce in der lebendmittelfabrik bei Speisung der hungrigen da sind kurz vor dem Event auch 2 von den Clowns gespawnt einmal 3* einmal 2* aber leider kein BP…

+1

animatronic Clown,und nen Rucksack mit Krokodil drinnen 😂

+1

Ich muß da jetzt aufhören (kann 460 Tragen)und bin komplett voll mit Leg. Waffen

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich