1

Sammlung von außergewöhnlichen „Legendären Waffen“

Betesda hat sichtlich eine lange(!) Liste mit besonderen Eigenschaften für die Aufwertung der im Spiel zur Verfügung stehenden Waffen erstellt. Es soll die Spieler belohnen, wenn sie besonders starke Gegner besiegen, die üblicherweise als „Legendär“ gekennzeichnet sind.

Zwecks Arbeitserleichterung wird die Auswahl dieser Waffen und das Einbinden seiner „Legendären Eigenschaften“ mittels Zufallsgenerator ermittelt.

Wer sich über eine besonders außergewöhnliche Waffe erfreuen durfte, soll sie hier beschreiben.

18.03.2019 um 18:45

1.036

18 Antworten

Sortierung:
1

Nach aufreibendem Kampf mit einem legendären Roboter in Watoga erhielt ich als Belohnung ein (Trommelwirbel):

[Rasend] Kampfgewehr mit „Erhöhter Laufgeschwindigkeit beim Zielen“

Es bekommt einen Ehrenplatz in einer Vitrine meiner Basis.

Fals das nich schon gefixt wurde…laufgeschwindigkeit beim zielen funzt nicht, dafür is die laufgeschwindigkeit allein durchs ausrüsten erhöht…nur so am rande^^

Mich würde interessieren wie das der Zufallsgenerator zusammen mixt. Zuerst zufällig „erhöhte Laufgeschwindigkeit“ und dann weiter zufällig „beim Zielen“. Die Programmierer haben sich sichtlich nicht die Mühe gemacht sinnvolle Kombinationen festzulegen, sondern liefern uns solchen zufälligen Blödsinn.

Vielleicht soll wir uns beim „Legendären Händler“ dann selbst brauchbares zusammenstellen.

1

Meine erste legendäre handmade, eine vierfach. Mit der hab ich noch gespielt als die jungspunde um mich rum schon mit den ungenervten tse rumgeballert haben. Lang soll sie leben!

1

Ich hatte mal einen vierfach aggresotron Kopf. Den konnte man dann auch mit 20 Schuss aufladen was verdammt lange gedauert hat 😂. Dieses Attribut finde ich aber für den Aggresotronkopf genial , auch wenn die Waffe eher nutzlos ist.

Ziemlich merkwürdig finde ich das Attribut „vor Kampf Beginn 100Vats trefferchance bei 50% ap kosten“ bei Nahkampfwaffen. Das ist total sinnlos 😂

Ich hatte auch mal einen legendären Aggressotron Kopf bekommen.
Doppelschuss war der, aber zwei Sterne. Als ich nachschaute was der zweite ite Effekt war traute ich meinen Augen nicht und brach in schallerndes Gelächter. Es war ein Doppelschuss Explo Kopf 😅😂
Meine erste Doppel Explo Waffe und dann so ein Scheißteil 😅

Habe sie versucht zu nutzen, aber Schaden war… Bemerkenswert gering

Der vierfach Aggresotron hat auch voll aufgeladen, Also mit 20schuss, so gut wie keinen Schaden gemacht. Besonders ärgerlich war es, wenn man den Gegner dann verfehlt hat 😂

1

Na da schließe ich mich doch gerne an!
Nach gefühlten ca. 100x Queen („legendär“ genug?) legen, habe ich u.a. bekommen:
3* Golfschläger (lvl50!), eine 2* Blutbefleckte Rohrzange“, und ein 3* Springmesser (lvl 45) „Guhltöter“
Ach ja, und von der Queen noch so ca. 85 Explosive Entlüfter (auch nach dem letzten und vorletzten Patch)
Na das sind doch Waffen die man sein ganzes Leben gesucht hat! Schön daß es so viele Zufälle gibt, beim Generator

… die 85 Explosiven Entlüfter kannste @Lieferwagen schenken, er sammelt die

lol

1

Ich weiß nicht mehr von welchem Gegner aber ich glaube irgendeiner bei der Queen hat ihn gedroppt :

[Anti-Rüstung] Napalmer
+250 Schadensresistenz beim Nachladen
Kugeln explodieren und verursachen Flächenschaden

Mensch bin ich froh das der Stufe 50 hat 😉
Vorallem da sie ja inzwischen bei irgendeinem Patch die Möglichkeit entfernt haben explosive Waffen zu finden die keine klassischen Kugeln verschiessen 😁 leider leg ich mich mit dem Ding auch schnell selbst um, macht aber trotzdem spaß 👍

Mit diesen beiden zusätzlichen Eigenschaften kaufte ich bei einem Händler eine

[Doppelschuss] Schwarzpulver-Pistole

Ist meine Waffe mit dem größten Schaden. Hier würde schellere Laufgeschwindigkeit von Vorteil sein, damit es durch das lange Nachladen nicht zum Nahkampf kommt, wegen der explodierenden Kugel.

Deshalb die Perk-Karte Feuerfest auf höchste Stufe. Dann können dir selbst Granaten nix anhaben.

Ja, die lieben Perk-Karten. Da gibt es viele brauchbare, aber nur wenig Platz für alle. Ich vermute, dass es einmal zusätzliche Kartenslots im Atome Shop geben wird.

Sorry meine Unwissenheit.. …aber was ist ein Napalmer???

Flammwerfer

1
User59055
Gelöscht
19.03.2019 um 0:13

Meine Queen drops bisher bzw Armee auf abwegen

Handmade AAE weniger vats kosten
Cal.50 AAE schadensresitenz beim ziehlen
Cal.50 BE faster reload
Cal.50 B 25% feuerrate
Pumgun Vierfach Explo gewichtsreduzierung

habe aber 700 Stunden nur müll bekommen die letzten 3 Wochen waren einfach nur hammer

1

Mein Schmuckstück und absolut wertvollste Waffe:
Eine Powerfaust mit Blutbefleckt, 40% schneller zuschlagen und +1 Stärke

Ich habe sie irgendwann mal bekommen von einem der vielen Gegner und habe sie seither fest in meinem in Herz geschlossen. Die vielen One Hits gegen die Standard Gegner, bishin zu den leuchtenden Ghulen und die drei Schläge gegen eine Brandbestie sind einfach immer wieder schön 🙂

1

Ich habe eine Kettensäge. Stufe 20. Nicht legendär. Aber. Mein persönliches legendäres Elektro-Gyros-Messer. Gemoddet mit langer Kettensäge und brennend. Getestet mit 62-Guhle. Geil! Soviel Geschnetzeltes, der Hammer! Macht richtig Laune. Für mich, ab heute, der Stern ist was für den Mann im Mond.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Amazon Prime Day 2019

Amazon Prime Day 2019

» Zu den Prime Day Angeboten «


* Amazon-Partnerlink

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 17 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich