1

Säure und Atommüll

Hallo,

Nachdem ich akuten Blei mangel hatte bin eine schöne Runde durch die Lucky Mine gelaufen.

Habe fast 300 bleierze gefarmt und nun habe ich das Problem das mir die Säure ausgeht.

Habt ihr einen guten Platz um Säure zu Farmen?

Auch wäre ich über Tips sehr dankbar wo ich gut atomaren Abfall finden kann. Brauche schon immer einiges davon wegen der Gatling plasma.

Danke

Finch181

06.11.2019 um 10:20

31 Antworten

Sortierung:
1

Mein Tipp wenn du es schaffst in Arktospharmas dich zubehaupten kriegt man aus dem Event durch die viecher ca. 70Säure raus pro Event

Ab welchem LV ist es denn gut machbar? Habe erst LV 63

Alleine wird schwer bis unmöglich mit lvl 63. Aber ab 3 spieler aufjedenfall lohnenswert. Man verbraucht ne Menge Munition und evtl stim Packs

Kommt auf Skillung und Bewaffnung an ich Spiele ein Stealth Bloodied Explo Handmade Build da kannste Solo Rumschleichen und Alles Töten ^^

3

1st Tipp! 😉
Gehe in Deine eigene Welt.
Nimm Dir die Werkstatt „Hemlock Holmes“ ein, bau die 3 Säureextraktoren und schau alle 15 minuten bei der Werkstatt vorbei.
Sollten dann 120 Säure pro Std. werden.

↳ 4 weitere Antworten laden

2

Vault94 die Insekten sind Säurespender. Wenn du nur die ersten 20-30 Minuten machst, dann haste schon 200 Säure. Und das gute ist, wenn du raus und wieder reingehst, sind alle wieder da.
Für Säure die Nummer 1 Quelle und keiner kann es dir weglooten weil es instanziert ist.

1

Cave Crickets sind eine Möglichkeit. Sehr viele sind im Osten im Sumpf auf diesem riesengroßen Baum, auf dem oben die kleine Stadt ist. Bzw. die Rest einer Stadt.

↳ 6 weitere Antworten laden

1

Die höhlengrillen haben ja auch seit paar Wochen Säure. In tangara town findet man immer welche. Im vault auch. Yao guais haben auch säure.

Atomaren Abfall am besten in Werkstätten abbauen !?
Ich meine zu wissen das leuchtende Gegner auch immer atomaren Abfall bei haben als loot.

↳ 5 weitere Antworten laden

1

ganz im Norden beim Golfclub läuft eigentlich immer son Monster von Grafton rum wennde glück hast noch 2 snallygaster, dann gibts da direkt die werkstatt mit 3 Säurelöchern und wennde dann weiter nach Osten läufst, bis zum Pfadfinderbot, da spawnen auch häufiger mal snallygaster und hin und wieder ein weiteres Monster von Grafton, auf der Insel im see ist meist auch ein leuchtender snallygaster. Bin mir aber nicht mehr 100%tig sicher ob die Monster auch Säure dabei hatten. Aber jeder Snallygaster hat 5-8 Säure dabei^^

MfG

↳ 1 weitere Antworten laden

1

In vault 94 bei den stechfliegen 😂🤣

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Atomares Material findest in der Nuka Cola Fabrik. Da liegt immer gut was rum.

1

Hi, im WS alle Düngersäcke und die Scheuermittelkartons einsammeln. Ergibt auf der Werkbank Dünger und Säure. Gruß Ekki14

1

Säure bekommst am schnellsten durch den Lagerfeuer-Event. solltest du auf der PS4 sein sag bescheid. hab bestimmt noch paar hundert übrig.

1

Moin,
Betr. Säure
am Pylon V13 hängen immer 2-3 Sallygaster rum und oben in der Bahn liegen Autobatterien.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 12
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich