+3

Säure Farmen

Huhu und moin zusammen!

Da sicherlich doch noch einige Neue Spieler dazu gekommen sind, sowie manche das noch nicht kennen, wollte ich euch einmal mitteilen, wie man recht gut Säure farmen kann.

Wichtig ist jedoch, dass man den Zeitpunkt leider nicht bestimmen kann. Man muss nämlich auf ein „Horde“ Event warten. Geeignet sind Yao Guai Horden, Höhlengrillen Horden und Snallygaster Horden (mehr fallen mir gerade nicht ein).

Nun reist man zu einer solchen Horde und tötet alle Gegner bis auf dem Hordenboss. Nach kurzer Zeit spawnt neues Getier, das dem Hordenboss nachläuft. Dies wird wieder getötet und erneut abgewartet. Wiederholbar ist das Ganze so oft man mag und solange, bis der Hordenboss getötet wird.

Ich habe auf diese Weise schon vermehrt binnen 30 Minuten um die 500 Säure geholt. Es geht also recht fix und man bekommt recht viel.

Gruß, Dave

22.05.2020 um 7:06

359 +29 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

8 Antworten

+2

Oder das Event Erleuchtung mit dem Mottenmann. Bei jedem zweite oder dritte Glühwürmchen ist Glühwürmchen Hinterlassenschaft im Loot. Daraus gewinnt man Säure.

+1

oder alles wo es stechmücken hat, die rüssel scrappen gibt je 2 säure

ansonsten die Helmlock-Holes Werkstatt hat 3 Säure Spots

+2

Ist eigentlich alles gesagt, wo man viel Säure findet. Auch für Low Level Spieler. Säure in Helmlock „farmen“ bringt nichts, gibt viel zu wenig. Lieber Server hopsen und die Spawn Punkte neu abfarmen.
Außer in der „Verglasten Höhle“, denn ich meine die toten Viecher haben nix mehr bei sich.

+1
flyossi
1.232 +146 XB1
22.05.2020 um 8:50

Und wer nix mit dem Zeitpunkt der Horde anfangen kann, der hüpfelt von Server zu Server. Anfangen oben bei Helmlock Hole, dann runter Charlston Betriebshof, von da nach Capitol Building in Charlston. Neben Caps und anderes Gedöns, immer fleißig „Das Monster von Grafton“ abknallen. Und nebenbei als Zwischenstation Grafton mitnehmen. Abwechselnd oder gleichzeitig hintereinander „Grafton-Tag“ und „Protestmarsch“. Ist zwar stinklangweilig, aber effektiv.
P.S. für die neuen Spieler: Die Sterberate ist dann nicht so hoch wie bei den Horde-Events.

+1

Tangatown den Baum dahoch die Grillen klatschen, geben auch 5 bis 7 Säure.

+1
flyossi 1.232 +146 XB1
22.05.2020 um 9:14

Ja, das ist richtig. Aber,…. für die neuen Spieler. Die haben noch nicht so richtig die Abwehrtechnik ohne das ihr Schrott flöten geht. Nichts ist schlimmer, sein Schrott ohne Not zu verlieren, nicht rankommen zu können und wieder von vorn loszulegen.

+1

Oder der verlassene Güterbahnhof in der Nähe von der Queen sitzt voll vonSnally Gaster da gehe ich auch immer mit zu 150 raus an Säure

+1
flyossi 1.232 +146 XB1
22.05.2020 um 9:24

Wenn schon denn schon, den neuen Spielern gleich den Tipp geben „Verglaste Höhle“.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich