+4

Ruf Siedler/Raider ☕☕☕ Zukunft des Spiels

Hallo,

Hat noch jemand außer mir den Ruf Glitch nicht ausgenutzt?

Ich dachte mir ich werde den Ruf auf die ehrliche Weise erfarmen. War wohl ein großer Fehler. Aber ich hab es bis dato auf keinen Charakter geschafft den vollen Ruf zu bekommen.

Jetzt sammel ich jeden Tag einmal wichtige Ausrüstung oder Vakuum Röhren und erledige übergelaufene Raider.

Wie lange muss ich das denn noch machen bis der Ruf voll ist. Ist wirklich ätzend!

Gibt es noch andere Möglichkeiten die ich nicht kenne? Oder ist es jetzt ohnehin nicht mehr interessant eine Gauss Minigun, Munitionsmachine oder Gausschrottflinte etc. zu erfarmen?

Wie ich das beobachtet habe läuft sowieso schon fast jeder mit Explo Plasma Gatling, Explo Laser und dergleichen rum damit noch ein akzeptabler Schaden verursacht wird. Es wäre wohl besser diese Waffen aus dem Spiel zu nehmen als ständig die Spielmechanik zu verändern was zur Folge hat, dass die Freundesliste wieder kleiner wird weil den Leuten die Lust auf das Spiel vergangen ist.

Bald werde ich wohl auch die Lust am Spiel verlieren und damit aufhören! Schade eigentlich. Aber der Inhalt fehlt leider im Spiel.

Ewigkeiten grinden um etwas zu bekommen was es eh nicht wirklich Wert ist? Oder es eben nicht grinden weil es zu stupide ist zum 100. mal die Vakuum Röhren etc zu sammeln.

Die Daily Ops sind eigentlich auch kein Herausforderung mehr und die Belohnungen auch nicht besonders.

Dazu kommen noch die mir unverständlichen Limits bei legendären Scheinen, Caps, Gold, etc…

Bsp. Wöchentlichen Aufgaben; 5x daily Ops absolvieren: Nach ca, 30 Minuten erledigt. Davon 4x keine Besondere Belohnung. Alle Waffen für den Schredder welcher keine Scheine mehr spendiert.
Den Rest bei den Händlern verkauft, welcher nun auch keine Caps mehr hat. Noch ein zwei Events damit die 200 Gold auch noch Platz im Inventar finden. Noch irgend was craften wie SeSe Rüstungsteile damit die legendären Module auch verbraucht werden und ich noch was zum Schreddern im stash packen kann. Noch ein paar tägliche/wöchentlich Aufgaben Werkstatt einnehmen, Vorkriegsnahrung futtern, etc…

und dann…?

Das ist die Frage, denn mir fällt nichts mehr ein. Munition farmen um die Gegner damit tot zu schmeißen. Rohstoffe in die 1st Kiste packen die ich möglicherweise in 5 Jahren brauche falls FO76 dann noch online ist?
Meinen Nahkämpfer, welcher zuvor bei der Queen und Earl am stärksten war, spiele ich kaum mehr. Den Gegner die Nahkampfwaffen nach zu werfen ist wohl effektiver seit dem letzten Patch.

Mein Heavy Gunner ist so geskillt, dass er irgendwie unkaputbar ist in seiner PA. Wenn ihm die Munition nicht ausgeht gibt es eigentlich keine Gegner für ihn.

Mein Main auf Commando zerlegt sowieso alles in Sekundenschnelle!

NW hab probiert ist aber für mich nicht wirklich interessant.

Irgendwie ist die Luft raus aus dem Spiel!

Wer den Text bis hierher gelesen hat darf gerne einen Kommentar hinterlassen 👍🏻

16.10.2020 um 12:15

606 +127 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

9 Antworten

+2

@ZLEIKE erstmal ein Dankeschön für den Text, ich gehe davon aus das du mit deiner Sichtweise vielen Spielern derzeit aus der Seele sprichst mich eingeschlossen.😭
Ich spiele eigentlich nur noch, um nach der Arbeit kurz abzuschalten kurz WS abklappern dann Westek die üblichen Verdächtigen halt, ein paar Spielerautomaten abklappern vielleicht ist ja ne 10mm dabei🤪. Für mich persönlich kann fo76 niemals fo4 das Wasser reichen, außer das man mit fo76 online zocken kann. Ich bin jetzt gerade Mal Level 218 ich Dattel eigentlich nur so rum im Spiel irgendwie fehlt mir der Anreiz jedesmal das selbe zu machen🤢. Ich habe auch noch keinen großartigen Ruf weder Siedler noch Raider aber ist mir wurst. Ich werde dieses Spiel trotz alle dem weiterspielen.
In diesem Sinne DerAnruf 🍻

+2

Wenn ich mal f76 spiele, dann nur pvp (nach den dailys). Leider ist das pve total ausgelutscht, wenn du es paar mal gespielt hast besteht es nur aus contentstreckung.

+1

Also ich hab den Text bis zu ende gelesen und schreibe nun eine Antwort dazu weil es mir erlaubt wurde. Weiß leider nur nicht was ich schreiben soll. Werd mir heute wohl Sushi zu abend bestellen aber mal lieber kein Wasabi dazu benutzen. In diesem Sinne wünsch ich noch nen schönen Abend ^^

+2

Was Sushi ohne Wasabi blasphemy 😁
Du bist unwürdig 😂

+1

Gibt es Sushi auch vom Fischstäbchen-Fisch? 🤔😂

+1

Na klar der kommt mit seiner eigenen Verpackung 😁

+1

Da ich insgesamt kaum Glitches nutze, dümpel ich bei den Fraktionen auf Mitte Nachbarschaftlich rum. Im besten Fall.
Und nein, ich arbeite nicht drauf hin, jemals Verbündeter zu sein, die olle Munitionsmaschine wird kaum mehr Muni generieren können als mit legendärem Perk ohnehin möglich ist.

Meine Waffen sind ebenfalls ausreichend für mich, die Gegner brauchen derzeit halt etwas mehr Patronen als sonst, aber man hat ja genug. Wozu also auf die Gausswaffen hinarbeiten.

Ich setz meine Hoffnungen einstweilen auf Cyberpunk 2077.

+3

„…kaum Glitches nutze‘
Ist das so etwas wie ein bisschen schwanger oder nur ein Teil geklaut?
😎

+1

Einer meiner Chars hat sein Camp hinter einer Wand gebaut, in die man ohne zu glitchen nicht hineinkommt.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich