1

Rüstung verbessern

Hey Freunde

Ich spiele mit einer gut Balencierten Kampfrüstung. Ich würde jetzt mit LVL 190 bloß gerne mal umsteigen auf eine noch bessere Rüstung die beste soll ja glaube ich Marinerüstung sein / obwohl die Werte von der Späherrüstung ähnlich aussieht nehmen sich beide nicht viel wäre meine erste frage. Jetzt die viel wichtigere Frage bei der Kampfrüstung habe ich sämtliche Rüstungsmodifikation freiggeschaltet. Wo gibt es jetzt Baupläne für Marine und Späherrüstung ( Späherrüstung Baupläne vermut ich mal bei denn Enklaven Events? )

Und zu guter letzt worauf achtet ihr bei denn 3 Sterne Perks einer guten Rüstung ? Ich finde es gut wenn sie zum Teil im PVP unterstützen sowie Charakter unterstützen wirken sowie Gewichte reduzieren.

14.08.2019 um 1:51

8 Antworten

Sortierung:
1

Vorsicht, die Mods für die Späherrüstung kannst du nicht herstellen. Die kannst du nur aus einem Random Pool vom Händler im Whitespring Bunker der Enklave kaufen. Hier ist viel Serverhopping von nöten. Falls Interesse besteht, such ich dir hier einen sehr guten Guide raus, den ich mal in reddit gefunden habe.
Ich spiele komplett in der Späherrüstung und zusätzlich mit der Mutation „Geerdet“, da die Späherrüstung viel physischen, aber wenig Energiewiderstand hat.

1

Ich spiele mit der Marinerüstung – die Pläne hab ich damals in Harpers Ferry gefunden. Durch das Loch im Haus rein und dann die Vitrinen durchsuchen (auch im ersten Stock – erreichbar über den Eisenbahnwagon).
Ob die allerdings dort noch spawnen, kann ich Dir nicht beantworten.

Ja, die erscheinen dort noch, aber auch eher mittels Serverhopping zu ergattern.

1

Warum eigentlich marine? Man muss doch nur auf die Werte schauen und die sind bei marine sehr bescheiden. Den insgesamt (ballistisch und Energie) besten schutz hat man mit einem schwere kampfrüstung torso und vier schwere lederrüstung körperteilen.

Ja, die Erfahrung habe ich auch, Marine und Späher sehen zwar echt mega aus, aber ich habe noch nie ein Teil dieser Rüstungen bekommen welches mich von den Werten her überzeugt hat, Die nutze ich quasi nur als Sonntagsrüstung wenn man mal schick ausgehen will 😀

Meine Hauptrüsung besteht auch aus einem Kampfrüstung-Torso, 3 Teile Leder und der linke Arm ist ein Fallensteller, passt zwar optisch nicht, aber wenn man etwas drüber trägt stört das ja nicht 😀

Wenn man für die Marinerüstung „gestützt“ als mod frei hat kommt man hier beim Torso auf eine ballistische Schadensresistenz von 80 und bei den Körperteilen auf 36. Ich glaube das erreicht man mit einer schweren SB Kampfrüstung nicht. Energieschaden ist die Marinerüstung glaube ich deutlich der Kampf- und Lederrüstung unterlegen. Die gestützt Modifikation erhält man auch nur durch verwerten von etlichen Marinerüstungsteilen

Muss ich mal schauen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, aber glaube mein Kampfrüstung-Torso hat leicht über 80 balistische Schadensresistenz. Hoffe nur ich denk dann auch noch dran.

1

Bei den Perks achte ich als Funbuildnutzer auf 3 x – Waffengewicht, 2 x – Fallschaden. Zudem stets gern ein Rüstungsteil mit Chamäleon.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich