+1

Rüstung mit vielen Mutationen

hallo, welche tipps gibt es für einen spieler, der sehr viele mutationen hat, welche rüstung und welche perks dazu? spiele mehr alleine und dann entweder nahkampf todeskrallen handschuh oder fernkampf mit 5.56 oder .50 munition.  danke für eure ideen oder infos!

12.01.2021 um 17:19

25 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

9 Antworten

+1

Du kannst alle Rüstungen mit Mutationen verwenden!
Entscheidend ist dein Spielstiel.
Zu empfehlen wäre:

Fullhealth: Vorhut, Chamäleon
Lowhealth: Unnachgiebig, Stärkend, Camäleon

Für gewisse Events und Daily Ops noch
ein Set des Problemlösers und
ein Set des Mutantentöter.
Dann bist schon ganz gut unterwegs.

+1

Warum bei low Health Camöleon?

Ihr vergesst immer Neueinsteigern die Powerrüstungen nah zu bringen weil die nach wie vor bei einer richtigen Skillung und Spielweise im Highlvl Bereich die stärkste Meta ist.

+1

Danke für eure Ausführungen ! Ich habe jetzt schon ideen was ich mir genauer anschauen sollte. Verstehe ich das richtig also nur problemlöser oder nur unnachgiebig?

+1

@Rallex

Warum bei low Health Camöleon?

Warum nicht?

Ich spiele oft mit 4x Uny und 1x Camäleon.

Macht dich Unsichtbar wenn du dich nicht bewegst.
Mehrere Teile Camäleon haben den Vorteil, dass du schneller wieder von „Gefahr“ auf „Versteckt“ kommst.
Solltest mal mit 5x Camäleon probieren ist wirklich erstaunlich.

+1

Nahkampf und Schwere Waffen in Kombination bzw. Tausch macht schon einigermaßen Sinn, da beides über Stärke geskillt wird.
Ob du nun mit o. ohne Powerrüstung spielen möchtest liegt an deinen persönlichen Vorlieben, beides bringt wohl vor und Nachteile mit sich.
Als Inspirationsquelle kannst du den Build-Guide oder Build-Planer hier im Forum nutzen.

Aber eine Frage sei gestattet😁…wenn du schon alle oder fast alle Mutationen besitzt, dann müsstest du schon einiges an Ehrfahrungen mit den Mutationen gesammelt haben, was deinen Spielstil betrifft.
Der Rest ist im Grunde mit dem „learning by doing“ Prinzip abgedeckt, da die jeweiligen Effekte auf den Rüstungen und Waffen aussagekräftig erklärt werden.
Als Begründung für meine vorherigen Aussagen möchte ich anführen, dass du deinen Charakter und dich erst durch das selbige auseinandersetzen mit dem Skillsystem sowie den verschiedenen Rüstungs und Waffen Effekten sowie deren Auswirkungen in Kombination oder Solo verbesserst oder weiter aufbaust!
Es bringt dir nichts nach Hilfe zu fragen, wenn du dir selber noch nicht im klaren bist wo die Reise hingehen soll.

Gruss Otternase

+1

hi, danke für die offenen worte. vielleicht ist mein grundproblem ja das übliche : stash zu klein, wage es nicht legendäre waffen wegzugeben, kämpfe mit dem gewicht und zu wenig schutz durch rüstung. so frag ich mich noRMALE ODER power rüstung etc. hinweis mit dem build planer dankbar aufgenommen!

+1

Ich würde sagen,
Schwere Waffen mit PA
Gewehre und Pistolen ohne PA

Nachkampfwaffen Waffenlos funktioniert nur ohne PA.
Ansonsten geht Nachkampf auch mit PA. Zumindest gegen Guhle und Verbrannte, usw. ohne Probleme.

+1

Ergänzend vielleicht noch… Fulllife oder Verstrahlt?
Ansonsten würd mir bei Mutation nur die Mutantenwaffen/Rüstung einfallen.
Perks sind 2 am wichtigsten… Unter Glück… Gestärkte Gene und die andere… Wo halt Mutationen nicht verschwinden wenn Radaway oder Deko-Bogen nutzt und wo die negativen Aspekte verringert werden…

+1

danke dir!

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich