+1

Rückkehrer hätte da ein paar Fragen.

Frage 1.: Braucht man mit dem chinesischen tarnanzug denn Perk  mit 75% besseren schleichen? Hat da wer Erfahrung?

Frage 2.: Welches ist die beste Pistole nach werten?(außer gauspistole)

Frage 3.: Kann man im endgame ohne legendäre iteams bestehen?(No pa)

Frage 4.: Bogen oder Armbrust? Was ist besser in allen Belangen, hat wer Erfahrung?

Danke für die Antworten.

15.05.2020 um 23:59

12 +3 1B+1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

6 Antworten

+1

1. Mit der Tarnrüstung zusammen ist der Schleich Skill Gold wert, lohnt sich da also zu skillen wenn du zum Geist werden willst. „Brauchen“ tust du den aber nicht.
2. Kommt auf deinen Stil an. Die .44 macht am meisten Schaden, 10mm gleicht mit FR aus. Ein echter geheimtipp ist allerdings die Gammapistole, die hat mich positiv überrascht ist einfach langsam im nachladen.
3. Auf jeden Fall, jedoch mit öfterem sterben.
4. Armbrust macht glaube ich mehr Schaden jedoch finde ich den Bogen besser zum Zielen, soweit ich weiss sind Pfeile öffters zu finden und einfacher zu Craften, Explosivpfeilmod möglich beim Bogen und er macht meiner Meinung nach auch mehr Bock. Minuspunkt von der Armbrust ist für mich das Visier das es mühseliger macht zu Zielen. Gibt aber kein klares besser oder schlechter an dem Punkt nimm einfach was dir mehr zusagt

+1

Bei der Armbrust kannst du die gleichen MODs anbringen wie beim Bogen.
Habe z.B. eine Vampir Armbrust mit Explo.

+1

1. Habe zwar einen Zweitcharakter mit Schleichen, aber nie genau darauf geachtet. Wenn ich so darüber nachdenke, schleicht er aber mit Schleichen besser als mein Hauptcharakter ohne Schleichen.

2. Soweit ich weiß ist es der Wester Revolver. Die 10mm ist aber auch eine gute All Rounder.

3. Grundsätzlich ja. Aber mit legendärer Ausrüstung ist es natürlich deutlich einfacher. Alleine schon die Schadenswerte, die man verursacht mit einer Legendary.

4. Ich würde eher zur Armbrust tendieren. Macht gut Schaden und man braucht nicht fünf Jahre um einen neuen Pfeil einzulegen und die Sehne zu spannen. Zudem können die Armbrüste auch so legendär droppen. Den Bogen und Compound Bogen bekommst Du dagegen nur von der Alten im Rusty Pick mit gaaaaanz viel Glück und wenn Du zuvor die Baupläne gelernt hast.

+1

Zu 3 . : Ja , du kannst das Endspiel, Silo und Queen ohne legendäre Items durchstehen. Ich bin mit Lev. 25 solo , ohne Legendäres und Glitch, durch das Silo. Allerdings mit einer Bagger PA.Deren Rüstungswerte lassen sich auch mit non Pa erreichen.
Die Queen dann allerdings in der Gruppe.

+1

..ergänzend zu 2:

der Impro Gewehr Revolver ist bei kompletten Perks Pistole plus Gewehr der stärkste Revolver. In meinem bloody Build hatte ein Bloody Explo Revolver ca. 630 Grundschaden und im Kampf vielfaches höher durch schleichen Perks. Hinzu kommt, dass man Impro Revolver gut modden kann inkl. taktisches Zielfernrohr und Schalldämpfer. Von den Western Revolvern halte ich aufgrund ihrer geringen Modfähigkeit nicht viel. 10mm kommt vom Schadensoutput nicht an Impro Revolvergewehr ran, sonst eine gute Alternative.

ergänzend zu 4:

den Bogen kann man kaum in VATS spielen, im Free-Aim ist er ok.

ergänzend zu 1:

ein paar Hinweise zu einem Build mit Chinese Stealth Armor, allerdings als Commando Soldat. Diese Rüstung ist bzgl. Schleichen zusammen mit den Schleichen Perks deutlich allen anderen Sets überlegen.
https://www.vault76.de/builds/chinese-stealth-armor-commando-build/

+1
User63500
Gelöscht
16.05.2020 um 15:46

Spiele zum Teil mit Bogen und Armbrust auf einen Char. An den Bogen muss man sich echt gewöhnen. Mit meiner 4 Fach Armbrust kann ich wie mit nem Jagtgewehr spielen. Die ist dann immer der Retter in der Not. Spiele mit Plasmapfeilen bei Beiden. Der C- Bogen macht gut Schaden und mit Vats ( hab es selbst beim Kumpel gesehen) auf den Körper ziehlen. Geht ganz gut. Bei der Armbrust ist das eigendlich egal. Ich nehm da immer den Kopf.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 44 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich