+1

Roter Stern an Gebäuden

Aloha,

Mag mich mal wer aufklären was die dekorativen roten Sterne zu bedeuten haben, die man ab und an an Häusern in Appalachia sieht?

Ich dachte ja erst an irgendwas kommunistisches, aber das wär ja sehr offensichtlich, und die Aufseherin hat auch einen an ihrem Domizil…

🤔

Eine grübelnde  Xsandir

01.06.2020 um 0:04

99 +16 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

10 Antworten

+2

@Xsandir Ernsthafte Antwort: Es gibt ein paar Lore infos dazu. such mal oxhorn oder widgeonTV video zu cyptiden
Kurz: ist ein Schutz-Symbol

+1

Das ist der Untergrund, den findest Du überall, nicht nur in Fallout!!! 😬😉

+1

Je nach dem, wie man es bezeichnen will, gibt es ja seit Wastelanders tatsächlich kommunistische Spione im Untergrund! 😉

+1

Naja, die gab es schon vor Wastelanders… Nur waren die halt nicht anwesend, bzw weggebombt 😁 Wenn du schonmal unter Mama Dolches warst, da ist z. B. ein Stützpunkt, der nicht mehr besetzt ist.

+1

Ja, Mama Dolce war ich. Ich meinte jetzt die Spione in „Die Tiefe“. Das sind menschliche NPCs, die können ja vor Wastelanders noch nicht da gewesen sein.

+1

Heldengedenkstätte!!! Für die letzten, tapferen, roten Kämpfer gegen das ausbeuterische, kapitalistische, korrupte System, das uns in diesen Atomkrieg getrieben hat!!! ✌️😜💀

+1
User65128 Gelöscht
01.06.2020 um 17:26

Wer will in den Hintern getreten werden ?

+1
avoK
681 +359 PS4
01.06.2020 um 1:07

Ist tatsächlich ein kommunistischer Stern 😂 regelmäßig befinden sich in den Häusern die kleinen kommunistischen Roboter ✌️

+1

Meistens haben diese Gebäude was mit ner Nebenquest oder einen versteckten Gegenstand zu tun.

+1
User65128
Gelöscht
01.06.2020 um 16:42

Das sind Kommunistenmaden gewesen, aber zum glück wurde denen ordentlich in den Hintern getreten!!!

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich