1

[PS4] Quad Agressotron-Kopf und AAE Unterhebel

Der nette „Vierfach“ Agressotronkopf, Maxlevel mit:

1* Vierfach

2* Kritische Treffer im V.A.T.S verursachen 50% mehr Schaden

3* Treffer im V.A.T.S füllen deinen Balken für kritische Treffer um 15% schneller auf

Sowie das grad von Murmel erlangte „Anti-Rüstung“ Unterhebelgewehr, Maxlevel mit

1* Antirüstung

2* Explo

3* 250 Schadensresistenz beim Nachladen suchen jetzt mal neue Besitzer.

Ich habe keinen Schimmer von dem Wert in KK, aber dafür würden sie weggehen.

Bin ansonsten eher glücklich und zufrieden mit dem Stuff, den ich besitze. Natürlich darf auch anderes geboten werden, was weiss ich, was die Teile wert sind.

Ich lass das mal bis Donnerstag laufen, denn Freitag hab ich andersweitig zu tun.

10.09.2019 um 2:51

23 Antworten

Sortierung:

Darf ich das als „push“ vermerken?

1

Bin Mal gespannt, für wie viel der Kopf weggeht. Ich bin schon versorgt …

1

Ich würde dir für den Kopf 6k geben.

erhöhe auf 7k

1

Für den Unterhebler dürftest auch gut was bekommen, is eigentlich schon fast ne Tauschwaffe.
Bin aber auch schon versorgt.😁

1

Für das Unterhebel 10K
Gruß Tomk

1

Der Kopf sind jetzt zwei Köpfe, ich bekam von nem Gegner grad noch einen Vierfachen, mit ffr zwar nur, was generell eher nutzlos sein dürfte, aber dafür ist er Level 25…

Falls jemand den Kopf oder eben beide für nen neuen Char verwenden will, man weiss ja nie…
Könnte er dann schon auf Level 25 den Kopf austesten.

1

Was willstn für das Unterhebelgewehr haben? Hab grad erst wieder angefangen, seit längerer Pause… Kenn mich daher mit den Preisen, leider auch nicht aus.😏

LG

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Moin Moin,biete 12k fürs unterhebel

1

Ich biete 20k für den Unterhebler

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Jetzt wird‘s interessant 😉

1

8 für den Kopf

1

21k fürs Gewehr

1

Ich lass das mal bis 21 Uhr ( + / – ne halbe Stunde, je nach An- Aufgebot ) laufen, dann gehen die Teile weg, also haltet euch zeitig ran.

Ich such immer noch eine Berserker Explo Handmade, bitte mit Preisvorstellung, auf dass sie verrechnet werden kann.

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich