6

PVP Video Tutorial

Liebe FO76 Gemeinde,

meine Teamkollegen Vossy, Pascal, Micha und Ich (Ralf) haben ein Live-Demo Video aufgenommen, in dem wir die Spielmechanik rund um PVP zeigen. Die bisherigen Forumsdiskussionen haben gezeigt, dass ein hohes Interesse an dem Thema vorhanden ist, na ja wie wir Alle wissen, gibt sich Bethesda kaum Mühe die Spielfunktionen zu erklären.

LG / Vossy1705, M3RC1L3SSM1N6, MJ_645DF, RSmiger

Grundlagen PVP Teil 1

Grundlagen PVP Teil 2

12.03.2019 um 2:29

12 Antworten

Sortierung:
1

Spitze erklärt,vielen Dank für eure Mühe.
Es ist eben auch so,dass viele Spieler eine Werkstatt übernehmen um bestimmte Ressourcen herzustellen ohne dass ihnen bewusst ist,dass sie damit zur Zielscheibe werden.
Denn einerseits sind sie evtl. im Pazifistenmodus,der ja dann weg ist,andererseits fällt der Schutz den PvP nicht zu erwidern weg.
Man ist quasi sofort Zielscheibe und gegen starke Gegner machtlos.
Gerade Spielern mit einem niedrigen Level ist das gar nicht bewusst,dass dann schon ein Schuss reicht um zu verlieren.

Interessant wäre noch zu erklären,dass beim Gesuchtstatus,wenn ich so einen Spieler angreife,ich selbst sofort in den PvP Modus komme und vollen Schaden von dem Gesuchten bekomme.
Es gibt genug Spieler die es genau darauf ankommen lassen.
Wäre auch interessant zu wissen, wie unterschiedlich die KK Beträge die dann bei den einzelnen Spielern angezeigt werden,also beim Gesuchten und dem Jäger.

Sehr professioneller Beitrag und gut demonstriert,danke nochmals.

@agi507
Guck dir das Video nochmal an.
Wenn eine Werkstatt übernimmst solltest du, um dich verteidigen zu können, den Pazifistenmodus vorher ausschalten denn sonst schießt du mit Platzpatronen.

Du kannst das selber testen. Schalte mal den Pazifistenmodus ein, übernimm eine Werkstatt und guck dann noch mal nach. Der Pazifist ist noch drin und du musst den manuell ausschalten.

Ich habe nicht von mir gesprochen sondern von manchen Spielern die das bei einer Werkstattübernahme gar nicht berücksichtigen.
Hauptsächlich eben Spieler mit niederen Level,aber auch natürlich andere,die das nicht berücksichtigen.
Du hast natürlich Recht wenn du das anmerkst.

1

Top Erklärung, das wird vielen weiterhelfen 👍

1

Hast es heut Nacht noch fertig gemacht?

Ist aber klasse geworden. Schade das es die Kommentare von Vossy und Pascal nicht mit aufgezeichnet hat. aber da finden wir auch noch einen Weg sollten noch Videos geplant sein.

Auf jeden Fall hoffen Wir glaube alle vier, dass der PVP Modus dadurch etwas besser verstanden wird und vielleicht auch ein wenig mehr genutzt wird.

1

Wir müssen noch nen Zusatz bringen über den ich gerade in nem Beitrag gestlolpert bin.

Thema: „Kann ich unbeabsichtigt in den PVP kommen wenn ich Reaktivplatten an der Rüstung habe und Pazifist an ist?“

..wir können gerne noch ein Zusatzvideo machen. Grundsätzlich sorgt m.E. der Pazi-Modus dafür, dass man keinem Mitspieler Schaden zufügen kann, auch nicht mit Reaktivplatten.

Stimmt aber irgendwie scheint es immer noch Leute zu geben die es anders sehen.

1

Coole Sache mit der Erklärung.
Organisiert doch mal nen pvp event.
Hier im Forum mit 10-20 Leuten abmachen. Versuchen alle auf nen Server zu bekommen .
Leute aufteilen auf 2Werkstätte.
Die aufbauen und los gehts.
Glaube ihr bekommt das hin. Glaub an euch🤗

1

Sehr gut gemacht, finde ich. 🙂

1

Danke , dass ihr euch die Mühe gemacht. Klasse Beitrag! Großes Lob an euch vier 🙂

1

Klasse gemacht !

Vossy1705, M3RC1L3SSM1N6, MJ_645DF, RSmiger 🙂

MfG! dremel76

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 14 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen