1

[PS4] CAMP Bug – Wasseraufbereiter industriell zwar lagernd, aber nicht bau oder verwertbar

Guten Morgen zusammen,

ich habe einen aktuellen BUG im CAMP seit dem letzten Patch. Ein Wasseraufbereiter (industriell) ist dauerhaft lagernd, nutzt Budget des Camps, kann aber nicht gebaut oder verwertet werden. Ist euch dieser BUG bekannt und kann mir jemand sagen, wie ich idealerweise an Bethesda zur Behebung herantreten kann?

Vielen Dank!

28.12.2018 um 7:26

14 Antworten

Sortierung:
2

Hallo Rivernature!

Den Bug habe ich mit einem meiner Charaktere auch und das kostet mich c.a 7% Budget. Daher habe ich mal im Fo76 Reddit geschaut und herausgefunden, dass extrem viele Spieler auf allen Plattformen diesen Bug haben. Ich spiele zum Beispiel auf Pc. Bethesda hat das also auch schon mitbekommen und wir hoffen das es bald gefixed wird.
Hier ein paar Reddit links (auf Englisch):

https://www.reddit.com/r/fo76/comments/a5zwjl/i_have_a_water_purifier_stuck_in_my_camp_storage/

https://www.reddit.com/r/fo76/comments/a5gews/bug_stored_water_purifier_cannot_be_placed_in/

https://www.reddit.com/r/fo76/comments/a7t1md/cannot_scrap_stored_water_purifiers/

https://www.reddit.com/r/fo76/comments/a5x1hu/ps4_items_stuck_in_camp_storage/

Danke Eastwood! Dann hoffen wir mal auf den kommenden Patch 🙂

1

An anderer Stelle deines Camps so ein Ding stehen gehabt, der dir ein Kumpel hingestellt hat?

Hallo Flyossi,
leider nicht von einem Freund, ich habe den Aufbereiter Industriell zweimal schon im CAMP stehen. Der dritte gelagerte ist dauerhaft im Lager, kann aber weder verarbeitet oder gebaut werden. Er nimmt unnötig Platz vom Budget weg.

Geht mir so ähnlich. Allerdings hat mir ein Kumpel den gebaut. Wurde gelagert. Dann neues Camp, Aufbau ging nicht wegen anderer benötigten Materialen. Jetzt vergesse ich immer, bei einem Kumpel wenn er sein Camp am Wasser aufgestellt hat, Camp-Menue aufzurufen und so den Versuch zu starten diesen zu löschen.

Oh danke! Das ist ein guter Hinweis -> Evtl. könnte der wirklich im Camp meiner Freundin platziert werden, ich versuche das später mal

Moin Allerseits,
ich habe das selbe Problem und bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass ein Teammitglied bei mir gebaut hat. Ich habe den Wasseraufbereiter eigenhändig auf die Stelle gebaut wo er stand, und dann eigenhändig ins Lager getan.
Am nächsten Tag wollte ich das Ding in meinem neuem Camp aufstellen, ging nur nicht.
Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.
Hoffnungsvolle Grüsse

@Steinmetz
Genau so sieht es aus! Der BUG ist weiterhin aktiv und hat nichts damit zu tun, dass dieses Item ggf. bei einem Freund aufgestellt war. Leider hab ich auch keine Lösung gefunden, er besteht weiterhin 🙁

1

Hab das gleiche Problem -.-

1

Eine Frage zum gewöhnlichen Wasseraufbereiter: Er produziert immer nur zwei aufbereitete Wasser, ist das standardmäßig?

Hallo Gusy,
es gibt ja 3 Varianten -> die kleinste hatte ich bisher nie gebaut. Der mittlere fasst 3 Stück, der industrielle 5 Stück

..2 Wasser ist Standard.

Danke für die Antworten. Hätte auch ein Bug sein können, da die Anlage doch recht groß ist.

Du musst mal in dem Transferfenster bei den Maschinen unten in die Ecke gucken, dort steht meistens eine maximale Anzahl von dem jeweiligen Material was die Maschine lagern kann. Wenn diese erreicht ist muss erst geleert werden bevor die Produktion (automatisch) weiter geht.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Amazon Prime Day 2019

Amazon Prime Day 2019

» Zu den Prime Day Angeboten «


* Amazon-Partnerlink

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 17 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich