+6

(PS4) Betty stellt sich vor :)

Tach auch ✌🏻

hier kommt meine überfällige Vorstellung.

Ich lese schon länger hier im Forum mit, hab mich aber erst vor kurzem angemeldet.

Bin auch erst vor kurzem wieder bei FO76 dabei. Hab das Game zum Release geholt und nur ein paar Wochen gespielt. Hatte nicht mal die Story ganz durch. Hab aber mit meinem Lv. 56 Chara weiter gemacht und bin jetzt bei Lv. 103-104. Fühle mich aber trotzdem noch wie ein Anfänger 😅

Ich streife im Moment mit meinem Mann durch Appalachia. Ab 23:00 Uhr alleine (bin coronabedingt im Home-Office und hab viel Zeit).

Wir haben letzte Woche die Main Quest abgeschlossen inkl. meiner ersten Atombombe. Da wir uns nicht Spoilern wollten, wussten wir nicht genau was uns in dem Bunker erwartet aber wir sind durchgekommen. War tricky mit kaum Muni und nur zwei Stimpacks im Rucksack 😂

Ich liebe es stundenlang an meinem C.A.M.P. Rumzubasteln und die neuen Verkaufsautomaten (für mich). Jetzt müssen die Dinger nur noch funktionieren, dann kann ich endlich meinen Mist unter die Leute bringen.

Wünsche allen noch einen angenehmen Abend und entspannte Touren durch Appalachia! ✌🏻

EDIT:

Wer mich mal mit auf Tour nehmen möchte, einfach mal adden. Wenn ich Zeit hab, komm ich gerne mit 😊

PSN-ID: BettyBattaglia

(das kleine L nach dem g ist ein großes i)

21.05.2020 um 19:53

20 +12 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

14 Antworten

+2

Guten Abend und Herzlich Willkommen in der Community ^^

Ja, am Camp basteln macht „meistens“ viel Spaß und entspannt. Hoffe du und dein Mann haben noch lange Freude am Spiel.

Man liest sich und sieht sich im Ödland

+1

Hallo @BettyB und willkommen hier im Kreis der schreibenden. Auch ich bastel immer am Limit des C.A.M.P.s :D.

Da du auch auf der PS4 spielst sieht man sich vielleicht mal im Ödland und ich kann eure C.A.M.P.s besichtigen kommen. Grüße auch an deinen Mann und bis bald.

+1

Von mir auch ein herzliches Willkommen an euch beiden. Die Camps fressen schon Zeit, wenn man mal was verändern möchte oder doch eine neue Bau Idee hat, kenne ich zu gut. Man lernt und sieht hier und da auch ein paar neue sachen/Dinge in der FO76 Welt, auch wenn man schon lvl 100 oder höher ist 🙂✌️. Die Raketen Bunker sind beim erstmal nicht gerade einfach gewesen, weil man nicht wußte, was ein erwartet und wie es richtig funktioniert. Jetzt wo man durch steigt und alles weiß, ist es einfacher.
Ich bin auch auf der Ps4 unterwegs und man sieht euch bestimmt mal im Game. Viel Spaß euch weiterhin. Mfg ✌️😁.

+1

Hallo, von mir auch ein herzliches Willkommen 🙂

+1

Hi @BettyB !

Wenn die Verkaufsautomaten für dich zwecks Rückkehr ins Game neu sind, ist es natürlich um so mehr schade, dass die jetzt ausgerechnet so lange nicht funktionieren.

Auch wenn ich selbst sie erst einmal nicht mehr bauen werde, brauche ich dringend neue Chems und merke gerade, wie schwierig es ohne ist, in Mengen zu moderaten Preisen da ran zu kommen! ^^

+1

Herzlich Willkommen 👍.

+1

Herzlich Willkommen BettyB und auch dein Mann
Wir werden uns nicht im Ödland sehen, solange es kein Crossplay gibt (PC). Also hast du schon mal sehr viel Glück. 😂😉
Viel Spaß, guten Loot und keine Bugs wünscht ich dir und deinen Mann.

+1

Hallo Herzlich Willkommen 😊
Falls du Hilfe brauchst kannst mich gerne adden.
PSN: Seelenblick

+1

Hallo BettyB willkommen im Forum

+1

Grias Di! Und herzlich Wilkommen!

+1

Servus @BettyB !

+1

Ach ihr seid alle so lieb!
Vielen Dank! 💙

Ich hoffe man sieht die/den eine/n oder andere/n von euch mal in Appalachia.

Ich reise auch gerne einfach mal von Camp zu Camp, um mir die anderen Camps anzusehen.

Ich selbst hab mein Langer an den Zwillingsseen aufgeschlagen. Mein dicker Nachbar ist auch ganz lieb 😉

Und meine PSN ID werd ich oben noch einfügen.
Kann man seinen Profilnamen im Nachhinein noch ändern? Keine Ahnung warum ich nicht gleich die ID genommen hab 🤷🏼‍♀️

+1

Auch von mir herzlich willkommen.

Besser spät als nie 😊

+1

Herzlich Willkommen und hoffentlich trifft man sich mal im Ödland. Viel Spaß hier.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich