+1

Probleme mit Schrottverwertung

Hallo

ich möchte dringend meine Waffe reparieren dazu brauche ich Alu.

In meiner Blauen Lagerkiste habe ich mehr als genug „Rohmaterial“, das unter anderem auch Alu enthält.

Wenn ich das mit T in mein Inventar hole, taucht es auch dort auf.

Aber an einer Verwertungsstation taucht es unter „Schrott“ nicht auf.

Wenn ich es im blauen Behälter lasse taucht es auch nicht auf wenn ich an einer Station verwerten will.

Was mache ich falsch??

01.01.2019 um 18:35

Dieses Thema mit Freunden teilen:

10 Antworten

+1

Vielleicht ist der Rest als Blaupause gespeichert?
Wenn ich diese Meldung bekomme Log ich aus und wieder ein. Weil ich meine Camp Position ganz gut finde😉

+1

Es sind nur 2 Sachen als blaupause gespeichert rest alles weg.
Fast 10h Arbeit
Habe auch auf reddit gesehen das wohl alles weg ist.

Nun bin ich durch mit dem Spiel ich farm nivht wieder alles neu

+1

Kommt das nicht darauf an wie und wann du die Blaupause erstellt hasst?
Ich meine wenn du das gesammte Haus mit inhalt stehen hasst und dann die Blaupause erstellst, dann müssten doch alle Inhalte Wand Deko usw. mit gespeichert und wieder aufgestellt werden oder?

+1

a) die Blaupause hat ein bestimmtes Budget. D.h. du kannst u.U. nicht alles vom CAMP darin abspeichern! In der Regel siehst du das Budget oben rechts … die Blaupause muss bei Änderungen des CAMPS immer wieder aktualisiert werden.

b) Schrott zu verwerten ist recht simpel, wobei nicht alles aus dem Reiter „Schrott“ automatisch an einer Werkbank verwertet wird. Z.B. ein Baseball, eine Bierflasche, Todeskralle, Stachel eines Flüglers, usw. Mit diesen Items kannst du ggf. weitere Items erstellen (sofern du den Bauplan + Perk hast) und musst sie demnach manuell verschrotten. Den Schrott zum autom. verwerten musst du im persönlichen Inventar haben!

c) alles was von vornherein nicht als Schrott eingestuft ist, findest du in anderen Reitern, wie etwa „Waffen“ oder „Diverses“ (Erz, Marken, etc.) … bedingt kannst du diese Items dann manuell verschrotten und ebenfalls weitere Ressourcen daraus erhalten (z.B. eine Waffe verschrotten oder Erz + Säure an einer Labor-WB).

+1

Ich hatte vor dem Verlust 10% auf der blaupause und nun ist alles weg bis auf 2 Teile.
Weder gelagert noch sonst wo.

Hab dad Spiel echt verteidigt aber nun muss ich leider sagen das es echt Schrott ist

+1

Was meint ihr eigentlich immer mit Blaupause abspeichern ?

Wenn ich mein Camp irgendwo neu aufstellen wollte habe ich im Pipboy L1 und dann beim bauen bei gelagert so ein blaues Teil. Wenn ich das auswähle ist das mein komplettes Camp obwohl ich nix gespeichert habe.

+1

Schrott der unverwertet in der kiste liegt wird beim schrott verwerten an einer werkbank nicht mitverwertet. Man muss den schrott im inventar haben. Ich kenne es, das z.b.der aggrosoton kopf NICHT beim kompletten schrott verwerten verwertet wird. Man muss ihn extra auswählen zum verwerten. Darf ich erfahren was du nicht verwerten kannst?

+1

Ich hab z.b. Bleiröhen in der Blauen Kiste, da wird mir angezeigt das man da draus Blei bekommt.

Nehme ich die aus der Blauen Kiste raus sind sie in meinem PiP Boy auch unter „Schrott“

An der Station wird er nirgendwo angezeigt weder im Inventar noch unter Schrott.

+1

Also Bleirohr solttest du unter Waffen finden. Weil das im Unverwerteten Zustand eine Nahkampfwaffe ist.
Du soltest immer erst gucken wenn du verwertest dass du nach dem drücken der Taste T einmal den Waffenreiter und den Kleidungsreiter seperat aufrufst, und die sachen mit verwetest. Danach dann die Recourcen in die Kiste einlagern. das spart auch platz.
Allerdings solltest du das auch nicht mit der “ Gesammten Schrott einlagern“ Funktion machen. Weil der einfach von oben nach unten einlagert. Und mal ehrlich. Ich hab lieber Alu, Blei und Stahlschrott in der Kiste als 100 Korkschritt.
Im verlauf des Spiels wirst du merken welche Schrottarten du Häufiger brauchst und woraus die die bekommst. Weil das lagercap mit 600 immernoch zimlich eng bemessen ist wirst du anfangen schrott den du nciht brauchst weg zu werfen oder auch bei Händlern zu Kronkorken zu machen.
Sachen wie Bierflachen oder Baseball werden auch nicht „Automatisch“ mitverwertet, weil die als Handwerks Komponente für Granaten gebraucht werden, die müsstest du auch immer seperat anwählen zum verwerten.

+1

Wollte mich eben einloggen um es anzuschauen, es kam die Nachricht das mein Camp nicht plaziert werden konnte.

Hab es dann neu aufgestellt und alles ist weg bis auf den Wasseraufbereiter? Ist das für immer weg?

Bei gelagert war nru der Aufbereiter, aber ich hatte Lagerkiste, mehrere Stationen, Strom Geschütze usw.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich