2

Probleme mit “ Novizin der Mysterien “ / Stimme von Set

Hallo zusammen. Ich versuche seit Tagen die Questreihe vom Orden der Mysterien abzuschließen und irgendwie komm ich nicht weiter.Die momentanen Missionen sind “ Novizin der Mysterien“ ( Verdiene die Stimme von Set ) und  “ Prototypische Probleme „. Der einzige Markierte Punkt auf der Karte ist die RIVERSIDE MANOR mit dem Hinweis “ Lade die Daten in den Hersteller hoch „. Ich stehe unten vor dem Herstellungsterminal und muss die Stimme von Set herstellen. Das ist aber nicht möglich da die Komponente “ Waffenforschungsprogramm “ fehlt.

Ich habe keine Ahnung was ich machen muss und bekomm nichts auf der Karte angezeigt. Kann mir irgend jemand einen Tipp geben wie ich die Quest abschließen kann??

01.12.2018 um 19:08

17 Antworten

Sortierung:
1

sugar grove musste hin den vordereingan nehmen sind paar robots dann ins gebauede rein und dort sind in einem raum 1. ein terminal und 2. haufenweise leere holobänder…eins nehmen und nutzen am terminal dann kopieren und fertig is es eigentlich….kann auch sein das du in einem anderen raum am terminal noch mehr infos bekommst aber eigentlich muesste das genuegen

Na ja,ich habe den von dir beschriebenen Ort gefunden aber leider gibts ein neues Problem. Die herunterzuladene Datei ist zu groß und passt nicht auf ein Holoband.Ich bekomme zwar den Hinweis ein leeres Band einzulegen,aber wenn ich das tue kommt eine Meldung das ein Lesefehler aufgetreten ist und ich es entfernen und neu einlegen soll. Hab das jetzt 30 min versucht und bin langsam echt sauer. Ich frage mich auch wie man auf die Idee kommen soll,da mich ja kein Questmarker zu dieser Position führt. Echt seltsam diese Mission🙄

Was vielleicht noch wichtig ist, hat mir jedenfalls weiter geholfen, dass 2. Terminal ist in dem einen kleinen Raum wo 2 defekte Terminals stehen, dort steht ganz hinten im Eck ein ganzes an dem man das leere Holoband hochladen muss um das Syphon Programm zu bekommen. Danach das tape bei dem Terminal wo man die Leeren Tapes findet das Syphon tape einlegen. Wenn das geklappt hat zurück in die Manor und zum Hersteller und dort das Syphon Tape hochladen. Fertig

1

Kommt drauf an ob du das schon gemacht hast oder nicht, soltest du ein Holoband mit im titel Phyton oder so haben musst es an der Herstellungsbank im Orden nur reinlegen und kanst die Daten bevor man die Waffe baut über das Holoband hochladen… an sonnsten der Questneschreibung folgen.

1

Guten Morgen Pulvertoastman,

in dem Gebäudekomplex in Sugar Grove gibt es 2 Terminals. Im ersten bekommst du ein Holoband welches den Namen Syphon irgendwas hat. Damit gehst du zu dem 2ten Terminal und lädst die Daten auf das Holoband. Danach gehst du zurück zum Roverside Manor und lädst das Holoband dort in den Hersteller. Allerdings scheint es da einen Bug zu geben. Ich kann nämlich das Holoband auch nicht in den Hersteller laden. Ansonsten kannst du mal bei YT schauen. Dort gibt es Videos wie die Mission funktioniert.

1

Also am ersten Terminal wo die leeren Holobänder liegen versuchen die Daten runter zu laden. Dann sagt er Daten zu groß. Also zu Terminal 2 Projekt Siphon runterlasen und in Terminal 1 hochladen dann kann man das waffenprojekt runterlasen. Nun das Band in den Hersteller hochladen und fertig. Sollte problemlos funktionieren

Bei mir buggt es beim hochladen in den Hersteller. Holoband ausgewählt, A gedrückt und nichts passiert.

Kann sein das auf Konsole generell verbugt ist, aber zumindest auf PC funzt es, wenn man direkt nach anklicken des Herstellern das Holoband hochlädt und erst dann, die weiteren Menüpunkte des Herstellers durchgeht.

geht bei mir auch nicht

1

XBox1:
Ich hatte auch massive Probleme mit dieser Quest, schon bereits beim Auslesen der Daten aus dem Terminal. Ich konnte das Holotape nicht laden, auf das die Forschungsdaten zu speichern sind, obgleich ich es ganz normal aus der Liste auswählen konnte…
Daraufhin habe ich ALLE Holotapes – die nicht für Quests markiert waren – in den Stash gelagert (wiegen ja nix)!
Mit der geringen Anzahl an Holotapes in meinem Inventar, konnte ich die Quest ohne Probleme durchführen!

1

Ich ging da auch fest. Du brauchst zuerst das Syphon Holotape welches dir ein anderes Terminal in dem Schuppen ausspuckt. Steht direkt da Holotape ausgeben oder so. Danach ging das Terminal bei mir…konnte ich das Holotape nicht hochladen. Dann bin ich nochmal rein und das Holotape war an einer anderen Stelle und es ging. seltsame Mission auf jeden fall

Aktuell bin ich bei
Lade die Daten in den Hersteller hoch.
geht aber nicht bei mir.

Du brauchst vorher die Daten von einem Computer der keine Missionsmakierung hat. Schau bei YouTube nach da wird dir das Schritt für Schritt erklärt

1

Hatte das gleiche Problem. Ist ein Missionsbug. Du musst zu einem Computer der keine Missionsmakierung hat. Schau bei YouTube da wird dir erklärt wie und wo du hin musst.

1

Ich kann die Quest auch nicht abschließen, PS4. Wo ist denn das besagte Video auf YT mit der Lösung, Link?

1

Hallo,
wie es oben schon jemand beschrieben hat, müsst ihr regelmässig alle nicht benötigten Holobänder in eure Lagerkiste legen und dann werden an terminals die Holobänder auch hochgeladen.
Das Problem könnte sonst durchaus auch bei anderen Quests vorkommen, hatte das bei mir auch und diesen Fehler gab es auch schon in Fallout 4.
Die haben nicht nur dieselbe Engine genommen, sondern auch gleich dieselben Fehler.
Gruß

1

Ich komme bei gleichen Mission nicht weiter aber es liegt nicht daran das ich das holoband nicht habe, sondern das ich nicht mehr durch diese laser Tür komme, die in das versteck der Herrinen führt, obwohl ich den Schleier der mysterien an habe…
Weiß jemand wie man diesen Bug umgehen kann?

1

Kommst du bei beiden Eingängen nicht durch?

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 3 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich