+0

Probleme mit der Quest Seltsame Bettnachbarn

Ich habe ein Problem mit der Quest Seltsame Bettnachbarn und zwar ich kann die Quest nicht beginnen, weil wenn ich versuche mit Rose zu reden sagt sie nur den ersten Satz das ich einen Umweg gemacht habe um den Aufseher zu besuchen und nach dem sie es gesagt hat passiert nichts mehr. Ich wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge des Problems.

23.05.2020 um 10:47

Dieses Thema mit Freunden teilen:

1 Antwort

+1

Bei mir ist es der Schritt „Beseitige alle Gegner im Zwischengeschoss“ alle Verbrannten sind tot, aber die Quest geht nicht weiter.
Mehrfach neu gestartet, Server gewechselt, nichts hilft.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich