2

Problem mit Campbudget

Hallo zusammen, mal ne Frage in die Runde. Wollte für die Opossumaufgaben ein paar Sachen im Camp bauen. Jetzt ist aber, ich denke seit dem Patch vom Montag, mein Baubudget vom Camp komplett ausgereizt. Hab schon paar Sachen verschrottet, aber nix rührt sich am Balken. Hat das Problem vielleicht noch jemand?? Vor dem Patch hatte ich noch genug Platz übrig.

12.06.2019 um 17:15

24 Antworten

Sortierung:
1

Also bei mir (PC) ist alles ok.
Das Einzige was bei mir nicht funzt ist, Doppelschusswaffen werden bei mir Reichweite -5 und Präzision 5 angezeigt.
Hab mein Camp neu aufgebaut, mehr ist mir noch nicht aufgefallen

1

Vielleicht wurde irgendwas eingelagert? In diese Rubrik mal reinschauen und ggfls. das Zeugs hinstellen und wieder verschrotten…

↳ 1 weitere Antworten laden

1

PC: Ein oder zwei Mal baue ich mein Camp neu und habe nach dem neuen Patch keine Änderung bemerkt. Auch bei vollen Budget und Zerlegung für Änderungen lief gestern alles normal bei mir.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Hatte was Ähnliches (ebenfalls PS4) – und zwar war die Blaupause eingelagert……….schau mal nach. Klickst Du diese dann an, wandern die Gegenstände nach „eingelagert“

1

Das Problem habe ich von Anfang an! Wenn ich manche Camps sehe, 3 – oder gar 4 Stöckig und ausgebaut bir zum „geht nicht mehr“, das kriege ich nicht hin. Habe auch immer Budget am Ende.
Ich muß allerdings sagen, daß Geschütztürme sehr viel Budget einnehmen.

OldGerman – Du hast das auch, das „Nichts“ unter den Füssen? Wie bei mir seit 4 Tagen? Ich laufe über’s „nichts“! Auf jedem Server. Ich kann machen was ich will, Server wechseln, PS 4 neu starten… immer das gleiche …. „nichts“!

1

Mein „Nichts“! Aufnahme von vor ca. 5 Min.
Kriege das mit den Bilder hochladen noch nicht so wirklich geregelt.
https://abload.de/image.php?img=fallout76_201906131350nkrk.jpg

↳ 6 weitere Antworten laden

1

OldGerman,
Du meinst das liegt am Camp und wenn wir neu bauen, ist der Fehler beseitigt?
Es ist aber erst seit den letzten Wartungsarbeiten bei mir so, und mein Camp steht da schon seit Monaten.

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Old German,
abgesehen davon, daß wir keinen Boden mehr haben, bis vor ein paar Min. wg. Fehler von Sony nicht in PSN kamen, jetzt habe ich zeitweise auch noch keinen Ton mehr. Nur noch Schussgeräusch und Springgeräusch! Keine Schritte mehr, keine Musik mehr in WhiteSpring (was ich eigentlich schön finde. Denn die Musik geht garnicht!). Erst waren die Schritte (mit PA) so laut, daß ich in Einstellungen leiser machen mußte, und jetzt sind sie ganz weg.
Die Fehler häufen und häufen sich. nehmen überhand und mir bald die Lust!

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ui, das mit dem „Kein Boden“ ist sehr krass, hatte ich so (auch PS4) noch nicht – da würde ich auch an die Decke gehen, das fällt wirklch unter „unspielbar“. Habe aber auch eine normale und KEINE Pro. Aber ob das wirklich an der Pro liegt?

Zum Thema Camp-Budget

Es scheint so zu sein, dass besonders alles, was mit Licht und Beleuchtung zu tun hat, am meisten Budget verbraucht. Wenn du dann die ein oder andere Lampe oder auch Stromleitung verschrottest, bewegt sich der Balken deutlich und es wird wieder einiges frei. Damit sollte man es also eher nicht so übertreiben, das habe ich auch am Anfang.

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich