+2

Privat server Nuke

Als ich mal in meinem Privat Server das whitesprings genuked habe  ist mir aufgefallen das nach einer runde Guhle killen die Ghule nicht mehr nachspawnen, ist das generell so auf privaten Servern oder war es nur in meinem Fall so?

Wenn einer sich da bissl mehr auskennt kann mir vielleicht auch erklären warum es so ist.

Vielen Dank

31.07.2020 um 14:47

1.121 +111 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+2

Du musst das Spiel wenn du in einer Gruppe auf einen privaten Server bist beenden also PS Taste und Anwendung beenden und gleich wieder starten und auf im Team spielen drücken (steht denn da statt Spiel starten) der zweite muss natürlich auf dem Server drauf bleiben und sobald du wieder drauf bist spawn die guhle ne… Mein record mit na atze lag bei 17 Runden bei einer nuke im wihtspring… Viel Erfolg und weiterhin guten loot gewünscht
PS die fühle triggern erst nach knapp 5 min nach Einschlag der bombe

+2

ich nuke regelmäßig den Golfplatz auf meinem Server. Sobald der Golfplatz strahlt braucht es ca 5- 10 Minuten, bis das alle Ghule mitbekommen haben und wieder strahlend auferstehen!
Sind alle Gegner zerlegt und man möchte eine neue Runde laufen, reicht es, wenn man kurz den Privatserver verlässt und wieder neu einloggt. In einer Gruppe reicht es, wenn 1 den Server kurz verlässt.
Um ganz sicher zu gehen, verlasse ich die Nukezone immer, logge aus und wieder ein und laufe dann wieder in die Zone rein, so war der Respawn eigentlich immer wieder da!

Wissenswert: Verschwindet der atomare Effekt 2 Stunden nach Abwurf der Bombe, so können immer noch leuchtende Ghule neu spawnen, die sind dann zwar etwas dunkler in ihrer Farbe und haben dann weder Hochradioaktive Flüssigkeiten noch Leuchtende Masse bei sich, geben aber trotzdem gleich viel EP wie vorher.

+2
GURL77
1.121 +111 PS4
31.07.2020 um 16:03

Gut Vielen Dank nochmal an alle hier die ein Kommentar dagelassen haben
Hat mir sehr geholfen 👍

+1

Gabs da nicht immer so einen Bug?
Ich hab seit längerem nicht mehr genuket.
Aber früher war es mal so dass keine Ghule mehr gespawnt sind und man Server wechseln musste 🤔

+1

Das war sicherlich kein Bug sondern denke ich explizit so gewollt. Es reicht in dieser Sache das alle Teilnehmer, nach der Runde die Nukezone verlassen und der Eigentümer des Servers kurz relogt und schon sind alle wieder da. Denke mal funktioniert immernoch so.

+1

Ich habe insgesamt erst 2 Nukes auf Privatservern gestartet, beide auf whitespring. In beides Fällen ist kein einziger Gegner gespawnt. Hab’s nie wieder probiert.

+1

Sobald ne nuke auf wihtspring geworfen wurde dauert es ein paar Minuten bis die Gegner triggern… Einfach Geduld haben

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich