+1

[PC] Preischeck und Einschätzung LMG

Moin!

Bräuchte mal eure Einschätzung. Gestern hat mir die legendäre Betrügerin ein LMG auf die Theke geknallt mit eher untypischen Eigenschaften für eine schwere Waffe, die sich aber zusammen interessant anhören.

Anstachelnd / explo / 25 Vats

Kann ich schlecht einschätzen. Wie seht ihr das?

13.02.2020 um 7:29

2.121 +238 4B+17

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

8 Antworten

+2

Ähhh hat die nicht ein bug dass die permanent doppelten schaden macht?

+1

Jain. nur solange man das Ziel ununterbrochen trifft und es natürlich volle HP hatte. Ich glaube, CaptainNoob hat mit einem fast identischen LMG ein Testvideo gemacht.

+1

Mal testen…die Queen ist gross genug 😉
Am besten alleine Privat, da hat die dann garantiert volles Leben. Wird das durch das Nachladen unterbrochen?

+1

Genau Discotizer, das Lmg hat den bug.

+1

Das LMG ist wohl als ganzes ziemlich buggy. Auch mein Junkie / Feuerrate. Die ersten Schüsse sind noch normal, aber dann geht der Balken der Queen in Zentimetersprüngen nach unten.

+1

Anstachelnd lohnt sich eher bei Sniperwaffen, nach dem ersten Schuss ist kein erhöhter Schaden mehr da

Explo ist natürlich nett

25% VATS-Kosten… ist auf einer solchen Waffe hingegen wieder vollkommene Verschwendung.

+1

gerade die 25 Vats finde ich interessant. Man könnte durchaus mal testen, wie sich die Waffe in VATS in Verbindung mit Low Health und unnachgiebig spielt.

+1

Hmm, also ich sehe nicht unbedingt den Nutzen in dieser Waffe, aber könnte man durchaus Mal ausprobieren in wie fern sich das anstachelnd auswirkt und wie viel Schaden man insgesamt macht.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 10 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich