+1

[PS4] Preischeck Mr Fuzzy Bergbauhelm

Hallo.

Ist der Mr Fuzzy Bergbauhelm mit Lampe noch was wert? Hab den gestern selbst das erste Mal gesehen/ bekommen.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

29.06.2020 um 17:42

939 +228 1B+5 PS4

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

24 Antworten

+1

Wo bekommen?
Hab selber den gelben 😉
Preis:🤷🏻‍♂️

+1

@Cybersonic
Der Gelbe hat aber keine Lampe, oder?

+1

@Cybersonic76 @bunkerratte der gelbe ist mir schon öfter „über den Weg gelaufen“….der mintgrüne mit Lampe das erste mal. Im Spielershop für 999 kk. Naja, mal schauen. Hatte ich noch nicht in meiner Sammlung

+1

Den kannst du in dem freizeit park für fuzzy marken bekommen….

+1

Ja, den gelben mit Lampe gibts im Park für Fuzzy Marken, den gelben ohne Lampe gibts beim Robo im Camden Park, aber in türkis mit Lampe ist mir der auch noch nicht untergekommen.

+2

Weil er eben sehr, sehr, sehr selten ist.
[email protected]!

+1

Ich habe mal irgendwo einen gelben gefunden. Ist glaube ich nicht sooo selten, kann man auf der Map finden, oder?

+1

Der gelbe scheint aber häufiger zu sein und ist halt ohne Lampe

+1

Im Steinbruch X3 oder so ist der zu finden.

+1

@Timo78 der Mintgrüne mit Lampe? Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn man den so in der Welt findet. Dann wäre er doch häufiger in Spielershops

+1

Ah nein, der gelbe ohne Lampe.
Zumindest hatte ich meinen dort gefunden.
Kann natürlich sein, das der Mintgrüne dort auch spawnen kann, so ähnlich wie die Anstaltshüte.

+1

@Terminus
Du hast etwas sehr, sehr Seltenes erhalten. Bisher habe ich nur von deinen Helm gelesen, aber mit deinem Bild ihn erst zum zweiten Mal gesehen.
Glückwunsch für deinen Fang. 👍

+1

Habe mal ein bisschen Nachgeforscht.
Den Helm soll es in Gelb, Grün und Rot geben.
Alle soll der Automat im Park ausspucken, mit der besten Chance drei Helme hintereinander zu ziehen.

Wer hat 60 Marken über und meldet sich freiwillig?

+1

@Timo78, da solltest du die Duper mit tausenden Marken fragen 😅

+1

@InvestmentRalle Jo, sieht wohl so aus.
Werde es aber trozdem Versuchen, wenn ich genug Marken habe.

+1

@Timo, wenn ich dran denke guck ich die Tage mal, die Marken für den Helm müsste ich haben.

+1

@Timo78 @InvestmentRalle bitte sagt mal Bescheid, ob ihr das Teil da mit den Marken rausholen konntet….und wieviel Marken nötig waren 😉

+1

Ich musste 3 Helme ziehe und hatte ihn 1x in dieser Farbe, Rest war gelb

+1

@Kingisch Kleiner Hinweis: Die haben einen Darstellungsfehler.
Habe einen gezogen und gedacht: Hui ein Blauer, allerdings dann beim Ausstellen festgestellt: Gelb


@Terminus
Ich sammle noch, ich sammle noch. Hatte mir den Helm und Riesenfuzzy geholt, bevor ich dieses Thema gesehen habe. (Den Fuzzy kann ich noch nicht mal Ausstellen 🙁 )

+1

@Terminus, das mit dem riesen Mr. Fuzzy hätt ich dir sagen können…


@Timo78
, dass mit dem Darstellungsfeher gibt es auch beim normalen Bergbauhelm (evtl. auch beim Schutzhelm). Dachte mir auch schonmal bei einem -oh, geile Farbe- und dann war er nur Standard-gelb.

+1

@InvestmentRalle ich war das nicht mit dem Riesenfuzzy, das war timo78 😅 . Das man den nicht ausstellen kann, wusste ich aber auch schon…

+1

@Timo78
die waren wirklich gelb, der Fehler ist mir bekannt (mein blauer sieht regelmäßig in der Kiste gelb aus…)

+1

Ja, wollte nur sicher gehen.
(Wie oft ich solche Kleinigkeiten übersehen habe…)

+1

Den roten Schutzhelm mit Mr. Fuzzy drauf sehe ich oft in der Höhle auf dem Weg zum Uranrausch Event.
Leider ist er immer Gelb wenn ich ihn dann manchmal einsammle 🙁

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich