+1

[PS4] Preischeck: (evtl verkauf) blutbefleckt Explo impro revolver

Hi

Wollte mal wissen wie viel ein blutbefleckt Explo impro revolver Gewehr mit 50schadensresi beim zielen in Max level bringt

15.01.2020 um 7:49

761 +80 1B+1 PS4

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1
+1

Grüß dich, mein guter 🙂 die sind relativ heiß begehrt und bringen mind. 50k

+1
flyossi 1.501 +310 XB1
15.01.2020 um 12:48

Was ist daran heiß begehrt? Sämtliche Kartenperks drin und dann? Vault 94 geeignet? Gar für die Queen? Kryptisch? Oder halt zum rumlatschen und für stinknormale Gegner? Oder doch Liebhaber? Ich hatte auch die tollsten Impromunitionsrausschmeißdinger, letztendlich habe ich die jedesmal gegen 40 Legendäre Scheine eingetauscht. da war ich besser bedient.

+1

@flyossi
Queengeeignet: Mit dem erstklassigen Verschluss ein klares Ja! Im Schleichen realer Schaden durch Kopftreffer je nach Tageszeit (Sandmann) und Adrenalin usw. bis 1500! pro Schuss schon gehabt, der Improrepetierer nochmal deutlich mehr. Im Alleingang gegen die Queen dürfte es zwar mehr Zeit brauchen als mit z.B. dem LMG, aber es müsste möglich sein, sie zu legen.
Der Improrevolver entspricht der Improversion des Unterheblers, lädt schneller nach und macht voll ausgeperkt deutlich mehr Schaden. Eine meiner absoluten Lieblingswaffen.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 9 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich