1

[PC] hat sich erledigt

hat sich erledigt

14.02.2020 um 23:22

322

13 Antworten

Sortierung:
1

Hallo,
ca. 3k – 5k wäre meine Schätzung.

thx, klingt plausibel 🙂

1

Würde die für 10 k in den Automaten packen

thx, mal sehen ob sie hier jemand haben will

1

Ich habe so’n Ding mit schneller Bewegung für 4000 drin (xbox), kauft keiner.
Naja, man muss aber dazu sagen, Preise bei xbox sind wesentlich humaner als bei PS4 und PC.

Ich mach grad wieder Shopping-Tour. Im Zusammenhang Preise, Ausnahmen gibts natürlich. Gerade jemanden, der nimmts von Toten. Junkie Radium für 25000. Wer’s braucht.

Stimmt, aber Junkiezeugs ist doch schon wieder vorbei, also der Mini-Hype… 🙂 Wenn es denn diesen jemals überhaupt mal gab…

1

Ich würde sie schreddern. Komm oft an Automaten vorbei, wo so ähnliche Waffen drin sind. TS+10, Rasend Körperteilschaden, Antiarmor +40…, scheinen wie Blei da zu liegen.

thx Lieferwagen

1

Die Minigun ist verkauft (2750 Kronkorken)

1

Doppelschuss Unterhebler weg

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 54 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich