+1

[PS4] Preisanfrage 3* Junkie Explo drache

Hi mir ist gestern ein junkie explo Drache zugelaufen max Level dritter Stern muss ich schauen wollte Mal fragen was des Teil wert ist

10.10.2019 um 9:57

623 +29 1B+1 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

6 Antworten

+1

Bin weder auf Gewehr noch auf junkie unterwegs aber trotzdem one hittet des Ding drei „große“ guhle gleichzeitig der schaden ist mega brachial meiner Meinung nach

+1
+1

Die meisten würden es wohl als Feuerholz oder Rückenkratzer nehmen.
Aber in deinem Shop kannst du ihn ja als Schnäppchen anbieten. Eventuell kommt mal ein Sammler vorbei.

+1

😂😂😂 okey Wink mit dem Zaunpfahl Verstanden 😂😂

+1
JUKAR352 Gesperrt 926 +19
11.10.2019 um 14:03

Ich finde den Drachen ganz cool weil er so viel Schaden auf einmal macht aber im PvP Kampf ist er richtig scheiße und ich finde ihn auch nur gut mit Doppelschuss Explo ich habe ein und er macht bei mir bis zu 4000 Schaden mit allen skills

+1

Ich habe einen DSX Drachen. Er braucht halt 12 Sekunden fürs Nachladen. [Anstachelnd] Explo wäre besser. Wenn ich eine Schwarzpulver Waffe verwende, dann die [Anstachelnd] Explo Pistole. Mit 4 Sekunden fürs Nachladen beim Anschleichen recht brauchbar. Das Schwarzpulver-Gewehr hat 8 Sekunden Ladezeit.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich