1

Pre-Download für Xbox One verfügbar – Startet die Fallout 76 Beta bald?

Der offizielle Fallout Twitter-Kanal hat gestern Abend einen Tweet von Microsofts Larry Hryb (aka Major Nelson) retweetet. In diesem Tweet ist zu lesen, dass man Fallout 76 für die Xbox One vorbestellen und vorab herunterladen könne

Fallout 76 Xbox Pre-Download

Wie Bethesda bereits angekündigt hat, wird die Fallout 76 Beta zuerst auf die Xbox One kommen und später dann auch auf die PS4 und den PC.

Bedeutet die Verfügbarkeit des Pre-Downloads also, dass es schon sehr bald mit der Beta losgehen könnte?

Auf Reddit haben einige User die Euphorie etwas gestoppt. Deren Berichten zufolge ist der Pre-Download gerade einmal 100 MB groß. „Alle Xbox Vorbesteller haben eine erste Pre-Download-Welle bekommen, bei der es sich nur um eine 100 MB große Platzhalter-Datei handelt. Nichts Neues hier“, schreibt ein User.

Ein anderer User schreibt, dass dies auch nur die Bestätigung seitens Microsoft sein könnte, dass Fallout 76 vor dem Release im November als Pre-Download zur Verfügung steht.

Falls es aber doch bedeutet, dass die Beta in den Startlöchern steht, dürfte es bis zu einer offiziellen Ankündigung nicht mehr allzu lange dauern!

19.06.2018 um 9:11

Mod 258 2B+14
Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 15
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen