2

Powerarmor Mods Fundorte

Guten Tag,

so nach einer elenden Reihe von Serverhops und endlosem erschießen von lästigem Ödlandungeziefer eröffne ich mal eine Sammlung von Standorten an denen ich PA Mods bzw. deren Pläne gefunden habe.

So die bekannten Orte für Mods:

bei Watoga Emergency Service auf dem dach spawnt eine PA daneben stehen 3 Fässer auf diesen Spawnt eigentlich immer ein Mod.

Der Händler in Hapers Fery sowie beide Händler in Watoga können Pa mods im verkauf haben wobei in Harpers Fery eine angabe zu der dazugehörigen PA fehlt also ein Mod ohne Zuordnung.

Pläne finden sich wie auch schon von anderen erwähnte bei dem Händler der Bruderschaft in Watoga.

Außerdem Spawnt immer ein Bauplan in der Abwurfstelle V9 dieser ist fast immer der für die T60 Bewegungsunterstützende Servos kann aber Variren bisher kan ich die Servos für T45 und die Rostigen Schlagringe für die Raider PA bestätigen.

Ferner Donner als Event gibt auch PA Modpläne als Belohnung wobe hier bei mir bisher auch fast immer der Servo für die T60 rauskam.

Sollte jemandem noch etwas einfallen einfach eine Pn an mich oder einfach kommentieren.

Vielen Dank an alle die sich beteiligen im vorraus.

09.01.2019 um 13:09

3 Antworten

Sortierung:
1

Bei Abwurfstelle V9 kann ich nun auch Hydraulischen Armschienen für die T60 bestätigen.

1

Die Mods ohne Zuordnung sind für die Baggerrüstung.

Vielen Dank 🙂 ich hatte ja auf Universal gehofft^^
Also wenn jemand noch infos hatt gerne mitmachen 😉

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 15
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen