3

Plünderer Kollektron Station

Hey,die Station ist ja richtig klasse.Der Roboter sammelt fleissig Schrott oder Materialien.
Braucht man keinen hässlichen Schrottplatz mehr.Das ist ja mal gelungen.😁👏

11.09.2019 um 21:10

134

18 Antworten

Sortierung:
3

Also meiner sammelt: Betonbruch, Glas,Dünger,Aluminium, Holz und einiges andere.
Es geht ja auch weniger darum,ob effektiv oder nicht.Ich finde es total cool einen eigenen Roboter zu haben.Das ist es,was Fallout ausmacht.Fallout war noch nie ein reiner Shooter,und in Fallout 3 hatte man ja auch seinen eigenen Hausroboter,der einen freundlich begrüsste und aufbereitetes Wasser anbot.Und in Fallout 4 konnte man ja später mit der Erweiterung seinen eigenen Roboter bauen und als Begleiter mitnehmen.Und es gab auch schon die Kollektron Station,bloss,das dieser Roboter dann lediglich die Gegend erkundet hat,und die Gebiete mit Materialien markiert hat.
Und ja ,FO 76 ist auf dem Weg,wieder typisch Fallout zu werden.Und ja, juchuuh……..Ich finde es total toll,das jetzt ein Roboter an meinem Haus herumspaziert,der auch noch redet.

1
User60344
Gelöscht
12.09.2019 um 6:12

Das Ding sammelt also jede Art von Schrott, egal ob es dafür ein Vorkommen gibt, oder nicht?
Ich hatte einen Öl-Unfall, würde er also Öl für mich sammeln, obwohl es ausser Holz nichts bei meinem Camp gibt?
Kann ich dem sagen was er sammeln soll?
Rennt dann um das Camp so ein Protektor herum?

Jap der sammelt alles. Du kannst umstellen zwischen schrott (ventis und so) und was anderem da ist dann eher holz und stoff dabei…

1

Als ich vorgestern Abend direkt nach dem Patch online ging, um einfach nur noch ein wenig die Spielerautomaten abzuklappern, dachte ich spontan „Das kann ja wohl nicht sein…“!?

Jeder – wirklich JEDER – hatte plötzlich diesen Roboter am Camp, der die ganze Zeit rumlabert. ^^

Daher bin ich etwas zwiegespalten: Wenn ich mir den jetzt für mein Camp holen würde… kann man das Gelaber abstellen? Am Anfang sicher ganz lustig, aber irgendwann würde mir das auf den Zeiger gehen… Ich habe auch keine Geschütztürme in meinem Camp, weil die mich auch nerven.

Wenn ich in meinem Camp bin, will ich gechillt Radio hören, während ich meine Ausrüstung repariere und mich für meinen nächsten Streifzug vorbereite. 🙂

Ist der Roboter für mich daher eher nix?

Also wenn man den Roboter nicht direkt in seinem Haus plaziert,sondern wie ich etwas daneben,kann der ja kaum stören.Mein Schlafraum liegt ja nicht direkt neben der Station.Zur Not kann man ja den Ton in den Einstellungen etwas drosseln.

1

Könnt ihr mir bitte mal sagen, was der Unterschied zwischen der Einstellung „Schrott“ und der Einstellung „Altmaterial“ ist?

Schrott bringt dir stahl blei schrauben verpackt in Ventilatoren und der gleichen.
Altmaterial bringt stoff asbest und sowas

Bei Schrott bringt er dir ganze Gegenstände,wie z.B. Schreibmaschine,die du noch zerlegen musst.Bei Altmaterial bringt er dir dann direkt die Einzelteile,wie z.B. Schrauben,Stahl ect.

@Rosa001 ist das echt so? Dann war es bei mir wohl zufall das ich bei altmaterial nur stoff und so quatsch drin hatte. Danke für die aufklärung!

1

Ich habe oben ja schon geschrieben,dass ich nicht nur Quatsch erhalte,sondern Betonbruch,Aluminium,Glas,Dünger ect.

1

Also ich find das Teil recht cool. Wäre cooler wenns ein Wach-Protectron wäre, aber es fetzt schon wenn der ums Camp herum läuft.

Nur eines finde ich schade, im Atom Shop ist der Protectron in mehreren Farben abgebildet. Aber eine Auswahl gibt es beim bauen nicht. Der läuft immer nur in diesem Beige herum… Oder habe ich da nur etwas übersehen?

1

Mein Robo sabbelt die ganze Zeit in Englisch. Ist das normal, oder kann man irgendwo die Sprache einstellen. Gr. EKKI14

Meiner redet auch nur englisch. Und die die ich in anderen Camps gesehen habe auch.

1

Ich habe gelesen,das daran gearbeitet wird,die Sprache zu übersetzen.

1

Ich finde ihn ebenfalls sehr praktisch.
Ich frage mich allerdings ob und wenn wie ich zb Blei zum suchen auswählen kann .

Ich habe am Computer leider nur Altmetall zur Auswahl.
Was muss ich machen für die Auswahl Möglichkeit ?

Hatte oft gehört man kann es einstellen, würde sonst den Pc überflüssig machen.

… ach Entschuldigung !
In Vorherigen Kommentaren wurde bereits erwähnt was die beiden Auswahl Möglichkeiten angeht und je nachdem gesammelt wird.
Da war ich wollte mit dem schreiben schneller als mit dem Lesen 🙂

Also soweit ich weiss kann man nur einstellen ob der die kompletten Gegenstände, oder nur die daraus hertsellenbaren Ressourcen anschleppen soll.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich