+4

Pleasant Valley Abholscheine, dass nenn ich mal Schwein gehabt 😁

War ich gerade das erste Mal in Pleasant Valley meine gerade mal 6 Abholscheine abgeben, und schon beim zweiten bekomm ich den goldenen Revolver 😁

Endlich mal ein positives Erlebnis nach der gefühlt hundertsten Fastnachtsenttäuschung 🙈

Sobald die Anzeigen wieder gehen werde ich mir den umgehend an die Wand nageln ☺️

31.05.2020 um 23:12

1.557 +177 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

34 Antworten

+1

Pleasant Valley Abholscheine???
Was, Wie, Wo?? Ich verstehe nur Bahnhof. Wo kann ich was wofür abholen?. 😳

+1

Habe Heute ca 40 Scheine getauscht !
39 x Nichts
1 x „Schicke Pumpgun“. 😉
Das war es —
Danke mal wieder !

+1

Notiz an mich selbst, bei investmentralle vorbeischauen und Goldenen Revolver von der Wand mopsen! Ne, was? Glückwunsch ^^ Wusst gernicht das es da sowas zu holen gibt.

+1

Ich würde gerne mal wissen, was da immer ausschlaggebend ist. Ich habe jetzt 15 Scheine abgegeben und nur Müll bekommen. U.a. tatsächlich 8(!) mal das Rote Kleid! ^^

Ein goldener Revolver… das wäre ja wirklich mal ein schickes Dekostück.

+1

Whaaaaat? Dachte dort bekommt man lediglich kosmetische Produkte…. Gut zu wissen, danke.

+1
User63531
Gelöscht
31.05.2020 um 23:41

Glückwunsch👍👍👍

+1

Hab den auch schon 2x bekommen, manchmal buggt der skin und der sieht wieder normal aus

+1

Glückwunsch.👍
Bei deinem nächsten Besuch bekommst du vielleicht auch noch die „Schicke Pumpgun“. 😉

+1

Glückwunsch, der fehlt mir noch. Ich schau aber erst wieder in Pleasant Valley vorbei, wenn das C.A.M.P.-Budget größer ist. 😀

+1

Gratuliere, ich hatte den in den Shredder gegeben was soll man damit?

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 13 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich