5

Plastik, 170 St. in 10min. , ohne Serverhoppen

Wenn ihr mal schnell Plastik für Goßmengen braucht.

1.Schnellreise nach Bolten Green (der kleine Golfplatz) bißchen oberhalb der Mitte

2.Hinten auf der Terrasse liegen ca. 8 Golfbälle (wer mag kann auch noch schnell durch die Küche ins Hinterzimmer und die Golfkleidung holen, gibt gut KK)

3.von da aus nach Norden Richtung Morgentown High School, auf halber Strecke kommt ein Haus von so einer verrückten Katzenlady, ca. 20 Katzennäpfe

4.Morgentown High School, Hintereingang zur Sporthalle und da dann alles wo geht, Golfbälle, Pin’s, Plastikteller usw.. Dann durch den Flur richtung Kaffeteria und da noch das ganze Plastikbesteck und Teller.

Wer mag findet in der Schule auch eine Laborbank und fertig 170 Plastik.

10.01.2019 um 17:02

101

9 Antworten

Sortierung:
1

Wow! Da Plastik generell im Inventar unterversorgt ist, ist das ein echt heißer Tip!
Ich hab mich auch immer über die geringe Versorgung von Federungen erbost, bis mir auffiel,
dass die blöden Klemmbretter immer eine Feder drin haben, hab also bestimmt n paar hunderte Federn liegen lassen.

Wird Zeit, dass der Server wieder klar zum ist, muss Plastik shoppen!

Naja für Federn geh ich immer Camp McClintock, aber geh von da aus auch gleich zu Summersville ist ja nur nen Katzensprung da liegen in den ersten Zelten 3 St. und auf der anderen Flußseite 5 St..

1

Das bekommst auch in der Watoga Highschool ^^ einfach geradeaus durch in die Cafeteria da liegen eine menge Plastik-Teller, Gabeln, Löffel und Messer sind ungefähr 80 Platik. Danach in die Küche da gibts nicht viel zu holen ungefähr 15 Plastik dann von der Küche aus nach oben da gibts auch noch mal 30-40 Plastik. Dazu gibts noch ne Menge Plastik Kürbisse glaube wenn du alles aufsammelst kommst auf gleiche hinaus aber alles in einem Gebäude 🙂

Musst nur Glück haben meistens ist der Platz leer gelootet :’D

Gelöscht…

1
User56266
Gelöscht
13.01.2019 um 21:25

Prima Tip mit dem Golfplatz! In Johnsons Acre (mittig, ganz unten in der Map, beim Bären) findet man auch 15 Plastikteller und Besteck.

Dann in Flatwoods selbst findet man bei den Feuerstellen oft einige Teller und Besteck.

Wer Klemmbretter braucht sollte sich Camp Clintock vornehmen, da liegen bis 40 Stück herum in der Eingangshalle. In Sugar Grove kann man auch dutzende Stangen Zigaretten (Plastik, Stoff, Asbest) finden im Kontrollraum noch weitere 20-30 Klembretter.

1

Beim Golfclub Bolton Green ins Gebäude durch den großen Haupteingang reingehen, da steht ein Billardtisch mit 8-10 Kugeln drauf, gibt auch Plastik, in der Morgantown Highschool auch die OP Tablets und die TV Diner Tablets mit einsammeln, und in den Vergnügungsparks immer gucken nach den Nuka Cola Bechern mit Strohhalm, oder Großpackung Nuca Cola Becher, geben auch gut Plastik.

In der Morgantown Schule kann man auch ohne Ende Plastik Kürbisse sowie Teller und Besteck einsammeln.

1

Sehr gut, Danke.

1

Danke für den guide 🙂 immer wieder schön zu sehen, dass einige Spieler nicht zu geizig sind ihre tipps zu teilen!

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jun, 11
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen