1

Plasmakerne verbuggt?

Hallo

Heute habe ich  mal wieder 16 Ultrazit Plasmakerne hergestellt,

und siehe da der

1 Kern 500 Schuss dann nachgeladen,

2 Kern ca 323 Schuss

3 Kern ca 168 Schuss

4 Kern ca 68 Schuss

u.s.w

Obwohl alle 16 komplett neu hergestellt worden sind.

Ich dachte die hätten das Problem mal beseitigt, hat noch jemand dieses Problem ?

Grüsse

10.07.2019 um 15:24

185

8 Antworten

Sortierung:
2

Das ist kein Bug! 😮 Ja Bethesda hat viele Bugs das stimmt aber dies ist eine Mechanik die so gewollt ist. Es ist wirklich nervig das stimmt aber es gibt da einen Trick den man anweden kann um das zu verhindern. Das ganze ist nämlich nicht nur bei Plasmakernen der Fall sondern auch bei Fusionskernen. Das System will dir beim Nachladen immer die Maximale Anzahl an Schuss ins Gewehr schieben. Wenn ein Plasma Kern volle Ladung hat und du 500 Schuss hast und davon 10 verschiesst.. und dann nachlädst .. is doch klar das du den Kern mit 490 Munition herausnimmst und der in dein Inventar kommt… du Lädst einen 500 Schuss Kern nach… später wenn du keine vollen Kerne mehr hast würdest du dann den 490 er Kern nachladen und damit weiterschiessen. Du kannst nicht 500 Schuss nachladen und kleine angefangene Kerne damit verbrauchen das wäre ja auch total unrealistisch..
ABER du kannst etwas dagegen tun:

1. Niemals Manuell nachladen. Sobald du Manuell nachlädst erzeugst du nämlich dieses Problem und schmeisst einen angefangenen Kern aus der Waffe der dann mit wenig schuss in deinem Inventar schimmelt und trotzdem volles Gewicht wegnimmt. Die Waffe lädt auch automatisch nach wenn sie leer ist.
2. Falls du angefangene Kerne in deinem Inventar hast du die EHER aufbrauchen willst Lade deine Waffe normal nach .. und nach dem nachladen wechsel schnell die Waffe zu einer anderen (z.b favouriten rad) und wechsel schnell wieder zurück… Dann wirst du sehen das du nicht mehr die vollen 500 schuss hast sondern plötzlich auf einmal einen angefangenen Kern geladen hast und dann deine z.b 80 Schuss oder 235 Schuss drin hast. Dadurch kannst du in Gefährlichen Situationen immer Manuell auf 500 laden und wenn es nicht so gefährlich ist durch waffenwechseln einfach einen angefangenen Kern benutzen.

ALso das mit dem Verbuggt war auf die 500schuss bezogen da ich bis vor wenigen Tagen maximal 250 pro Kern hatte.

Danke für den Tipp, Tiquila.
Ich bin auch einer der nach einem Kampf sofort nach lädt. Ab nun werde ich es ändern.

@Deusonus: Wenn dein Intelligenzwert sehr hoch ist, dann bekommst du Bonusschüsse auf den Kern, ähnlich dem weißem Haltbarkeitsbalkem beim Craften von Items bei hohen Intwerten.

1

Wenn du nachlädst tauscht du den Kern aus und behälst den anderen(mit wenig Schuss)
Aber scheint mir auch ein Stück weit verbuggt zu sein. 500 schuss beim ersten Kern.
Manchmal klemmt auch meine Waffe und schießt nicht mehr etc

Ja das mit dem Klemmen habe ich auch, ich schieße den ersten Kern ja komplett leer also alle 500
Lade dann nach und schwupps nur ca 323 Schuss scheint alles wieder total verbuggt zu sein, es macht langsam echt keinen Spaß mehr.

Vielleicht macht es mit einer BB Plasma Gatling wieder Spaß^^

Naja dafür hat man anfänglich mehr, gleicht sich ein Stück weit aus

1

Irgendwas ist da schon noch buggy. Ich lade die Plasma Gatling definitiv nie manuell nach und dennoch gammeln in meinem Inventar diverse Reste. Manche fast ganz verbraucht, andere nur halb. Man kann aus der Not auch eine Tugend machen, indem man die fast leeren Dinger dann zu Ultrazitkernen umbaut, dann sind sie nämlich wieder randvoll.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich