2

Perk-Karten zum austauschen!

Hi, hier liste ich einmal die Karten auf, die ich für sinnvoll halte und bei Bedarf auszutauschen.

Sind auf meinen Build angepasst: Endgame Fernkämpfer mit Hang zum Nahkampf!

Anmerkungen erwünscht, vlt hab ich was übersehen.

Für Solospiel:

Für die Situation:

Am Ende kann ich noch 7 Karten auswählen. Sofern meine Infos korrekt sind, dass es Perk-Karten bis Level 100 zur Auswahl gibt.

15.01.2019 um 16:51

7 Antworten

Sortierung:
1

Was meinst du mit Karten zum mitführen ???

Du bekommst immer eine Karte (oder Punkt tauschen), auch nach Level 100. Alle Karten die nicht ausgerüstet sind hast du immer dabei und kannst bei Bedarf wechseln.
Hast du z.b. die Karte leuchtsicht mit 3 Punkten ausgerüstet und willst ein Stufe 3 Schloß knacken holst du leuchtsicht raus und tust 3x schloßknacker rein.

Genau und bei der vielzahl der Karten hab ich hier ne kleine übersicht für mich erstellt welche Karten ich für nötig halte, wenn dir eine einfällt die mir fehlt verrat es mir 😉

1

Aaaalso … ich stell mal Camping-Profi komplett in Frage. Wie oft / lange hälst du dich in deinem Camp auf bzw in einer Team-Werkstatt?

Den Hacker-Skill habe ich bislang nie höher als Stufe1 gebraucht, habe aber dafür Stufe3-Einbrecher und komme damit eben überall rein. Wofür braucht man Hacker Stufe3?

Für den „Fernkämpfer in dir“ brauchst du definitiv noch Waffenschmied Stufe5! Ansonsten kannst du deine Waffen nicht brauchbar upgraden und diese gehen zudem viel zu schnell kaputt beim Gebrauch.

Wenn du ohne PA rumrennst, willst du unbedingt Weißer Ritter und Reparaturgenie haben.

Darüber hinaus gibts noch eine Vielzahl weitere Perks die interessant sind, je nachdem welche Fernkampfwaffe du nutzen möchtest oder du eben eine PA nutzt … und wie schon angemerkt werden dir auch mit LvL100+ weiterhin Karten „zugesteckt“ … d.h. iiiirgendwann kannst du theoretisch ALLE
Perk-Karten besitzen, mitführen und gemäß deiner SPECIAL-Punkte ausrüsten/austauschen.

Also Waffenschmied ist im Build fest implementiert, siehe Link oben im Thread.

Weisser Ritter spar ich mir durch Reparaturtreffen der ebenfalls fest im Build drinne ist.

Und Reparaturschmied ist gelistet und wird dann bei reparieren der Rüstung ausgerüstet

Camping-Profi stimme ich zu aber da man ja sogar noch nach lvl 100 Karten bekommt, warum also nicht wenn man sein camp umbauen will/wird.

Habe schon öfters Terminals mit Zugang Hackerstufe 2 gesehen Stufe drei tatsächlich noch nicht aber auch hier gilt dann wohl wieder wenn man eh alle karten Sammeln kann warum also nicht 😉

1

Also was mir fehlt ist blutiger tod max (15% sind 15%) und fuers questen bzw. Pve der erhoehte schaden ausn schleichmodus. Einbrecherskill jeweils eine 1punktkarte

1

Bbei nahkampf statt 1×20% lieber 3×10%

1

Meine pers. Meinung: der build is nix halbes und nix ganzes. Ich hatte auch die ambition nen nahkaempfer-fernkaempfer zu bauen musste dann aber feststellen das die punkteverteilung das garnicht hergeben. Und da ich kein nerv habe staendig per hand an den karten rumzufummeln lass ich es ^^

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 13
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich