1

[PC/PS4] Neuer Content bis zu Wastelanders…

Hallo liebe Ödländer. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir bis zu Wastelanders keinen neuen Content mehr bekommen – bunte Klamotten mal ausgenommen. Da ich aber weiter regelmäßig durchs Ödland streife und mir das ein oder andere Erfolgserlebnis gönnen möchte, bitte ich euch um Mithilfe.

Ich suche seltene Herausforderungen, Preise und Gegenstände – und zwar nicht zum Kauf oder Tausch, sondern wie schon angedeutet möchte ich nur in die richtige Richtung „geschubst“ werden. Als Beispiel:

Es gibt einen Wecker zum Sammeln … wenn du ihn möchtest schau dich mal da um, wo früher die geistig kranken behandelt wurden (vielleicht noch ein Bild des Objektes 😉)

Oder

Es gibt manchmal im Bereich X eine makellose/sauber Gasmaske zu finden (auch hier vielleicht noch ein Bild des Objektes😉)

Oder „versteckte“ Missionen … bitte aber keine LINKS zu Youtube oder ähnlichem – wie oben aufgezeigt, soll es ja zur zeitlichen Überbrückung dienen. Hier ein paar kleine Bilder der bisherigen Sammlung:

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Die Hefte hab ich alle, die Teddys/Katzen und Schlüssel von drei Silos (2xNuka/1xAlien) hab ich auch. Hier zusätzlich ein paar saubere/makellose Gegenstände aus meiner Sammlung:

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Die Schachfiguren gibt es auch als Modelle. Die sind seltener und es fehlen mir hier noch Läufer, Turm und Bauer.

Danke im Voraus und wer noch ganz andere Ideen hat … immer her damit 💪👍

Arsat😉

11.02.2020 um 22:47

31 Antworten

Sortierung:
1

@Arsat1980 hee ich sehe wir sind manchmal zur gleichen Zeit online, wenn du mal sagst welche 2 Katzen dir noch fehlen würde ich dir bescheid sagen wenn ich eine sehe, (natürlich würde ich sie nicht aufnehmen nur bescheid sagen wenn ich sie sehe)!

Können wir gerne so machen.

2

zu den Mr. Fuzzys: du schreibst, das du alle hast, auf den Bildern sind allerdings „nur“ 6 sammelbare zu sehen … es gibt mindestens 10

abgebildet:
– Naschkatzen-Mr.-Fuzzy
– Silberkrawatten-Mr.-Fuzzy
– Mr. Fuzzy mit smaragdgrüner Krawatte
– Mr. Fuzzy mit violetter Krawatte
– Goldkrawatten-Mr.-Fuzzy
– Mr. Fuzzy mit oranger Krawatte

außerdem findbar:
– Mr. Fuzzy mit roter Krawatte
– Mr. Fuzzy mit Karokrawatte (m.E. nur ein Fundort … Tip: „fährt“ gerne mal durch Camden Park)
– Rubinkrawatten-Mr.-Fuzzy
– Gruselstunden-Mr.-Fuzzy (so dunkel wie Naschkatze, aber mit grüner Krawatte)

↳ 11 weitere Antworten laden

1

Ich weiß nicht ob du schon da warst, aber da gibt es einen Pawnshop in Grafton den du besuchen solltest.

1

Sollte es die Schachfiguren nicht in einem der Studentenhäuser haben?

↳ 4 weitere Antworten laden

1

Im oberen Savage Bereich gibt es einen sauberen Baseballhandschuh.

1

Hast Du schon den Souvenir-Teddy? Der sieht anders aus als die anderen 12 und liegt auf dem Gesicht, wenn man ihn in eine/n Vitrine/Schrank packt.

Und ist auch deutlich seltener …

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Musik Instrumente, Banjo, Gitarre, Mundharmonika, Akkordeon.

Letzte Woche hatte ich eine Gartenhacke im Inventar und eine saubere Kaffeedose.

1

Warum kein neuer Content? Müsste nicht bald wieder so ein Fastnacht-Event anstehen? Gab ein paar seltene Masken usw. – wenn es so läuft wie mit dem Weihnachtsevent, dann sind die bald nicht mehr so selten.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Hast du schon den Mr Fuzzy Bergbau Helm?

↳ 1 weitere Antworten laden

1

So … wo fange ich an …

@all danke für die tollen Antworten und Ideen

@flotten 👍😁 Da werde ich im Savage Bereich die nächsten Tage auf Entdeckungstour gehen.

@Chrimson 😇 Danke, aber das Thema hatte ich schon. Kann es aber jedem nur ohne Youtube empfehlen. HIer mein kleiner Reisebericht: LINK

@VVintermute71 😍 Teddys gehen immer … Lauf ich gleich am Wochenende los.

@n74er, @thominius & @VVintermute71 😍 Da muss wohl noch ein neues Regal voller Katzen her. 😁 Die gekauften gehen aber leider nicht ins Regal und müssen auf Tischen geparkt werden.

@Freireisender, @Olafur, @flotten, @InvestmentRalle & @ChaosPrimat Die Schachbrettfiguren sehen auf meiner PS4-Ansicht identisch mit den Modellen, was Größe, Farbe und Form angeht, aus. Lediglich die Bezeichnung ist anders. Das Originalschachset habe ich aus dem Verbindungshaus. Immer wenn ich dann ein Modell finde, tausche ich es aus. Hier mal eine Ansicht im Detail:

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

@ChaosPrimat Musikinstrumente passen leider nicht alle in den Schrank. Aber danke aber für den Tip. 👍😊

Hier noch ein Blick ins WC 🙈
Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Danke euch und immer gerne mehr. 🙏👍💪

Arsat

↳ 2 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Monaten
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich