+3

Patch 20, was ist mit den Atomen?

https://fallout.bethesda.net/en/article/47XE9Dbh3weAd5kusOIA8p/fallout-76-update-20-patch-notes-june-30-2020

Tolle Wurst. Das wars dann mit Atome verdienen. Gefickt eingeschädelt.

30.06.2020 um 16:38

1.372 +232 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

18 Antworten

+3

Das hatte ich aber auch so verstanden, dass die Daily und Weekly Atomchallenges bestehen bleiben….das is doch Rotz 🤧

+1
flyossi 1.372 +232 XB1
30.06.2020 um 20:04

Genau das ist das Problem. Bethesda will, das wir Geld ausgeben. Für die, die noch am Anfang stehen, ist das okay. Die freuen sich. Aber als High-Level-Spieler hat sich das erledigt.

+1

Vor allem mal wieder das Abstellen und verschlechtern von solchen Sachen uns als Service zu verkaufen …armselig 😡

+1
flyossi 1.372 +232 XB1
30.06.2020 um 20:29

Wenigstens ein Trost, das der Zirkuswagen gepatcht wurde. Damit ist der Bauplan wertlos geworden.

+2

Erstmal informieren bevor man wieder motzt.
Sicher 10 der 100 Preise sind Atome (so 200 pro Paket).
Auf YouTube gibts ein rechenvideo dazu. Wenn man im Moment alle daily’s und weekly abschliest hat man weniger als jetzt auf die 10 Wochen gerechnet.
Als durchschnittspspieler der vielleicht 1-2 daily und weekly macht hat man mehr.

+3
flyossi 1.372 +232 XB1
30.06.2020 um 18:01

Ohne das Video gesehen zu haben und weiter zu motzen folgende Frage: S.C.O.R.E. sind die neuen Atome? Im S.C.O.R.E.-Shop? Oder sollen doch mittels Atome, für die, die nicht soviel Zeit haben, S.C.O.R.E.-Punkte erworben werden. Wie bekommt man Atome ohne die täglichen und wöchentlichen Challange?

+1

@flyossi
„Lifetime-Challenges wie beispielsweise Charakter-, Welt- oder soziale Challenges wurden nicht verändert. Sie verschaffen euch immer noch dieselben Atom-Belohnungen wie vor dem Update.“
Somit brauchst Du für den Shop weiterhin Atome.

+1

Wenn ich es recht verstanden habe, dienen die S.C.O.R.E. Punkte lediglich für die Saison. Atome bleiben Atome (also auch weiterhin käuflich erwerbbar, sowie die übliche Menge im Monat als 1st Mitglied). Statt durch die täglichen und wöchentlichen Challenges, kriegt man jetzt einige während der Saison. Einfach fleissig die 100 Stufen aufsteigen.
Wie viele Atome das jetzt letztlich sind, kann ich nicht sagen. Habe mir das auch nicht genauer angeguckt.

LG

+1
flyossi 1.372 +232 XB1
30.06.2020 um 19:42

Luthien, bei Charakter z.B. fehlen mir noch die Erkunde-Appalachia-Atome. Das sind 20. In Worten Zwanzig. „Überleben“ nur noch die Errichte-Camp-Atome in höhe von 40. Umziehen tue ich garantiert nicht mehr. Und der Rest an Challange, naja, sind Krümel.

+1

@flyossi
Mach dir nen twink und zieh mit dem um

+2

Na wenn es da mal nicht nen Aufschrei gibt. Haben wahrscheinlich zu wenige First abonniert…
Definitiv ein weiterer Schritt zurück für Fallout 76.

+2

NIcht das die Challenges total debil sind, bauen 20 Wasserquellen oder Stromanschlüssen und noch 5 Türen und 10 Lampen, nein jetzt hat man dazu gar keine Zeit mehr mann muss ja seine Munition wandeln, bald ist deinstallieren angesagt diese public groups sind ja toll aber wenn es nichtmal einen gottverdammten Text chat gibt brauch ich auch keine Guppe, fürn Arsch!

+1

Einerseits find ich das doof dass es keine Atome mehr, täglich für lau gibt andererseits war das ganze System dringend überarbeitungswürdig. Das Score System gefiel mir auf anhieb besser, auf welchen Rang habt ihr es mit der ersten Dailey und Weekly gebracht?

+1

Rang 5

+1

Hehe, hast du echt geglaubt die schenken uns was ? 😁

+1

Ich bin gespannt auf den Patch. Zum Glück habe ich paar Atome gespart.
Damit werde ich noch 1-2 Jahre auskommen.

+1

Für mich hat sich dieses Game mit dem heutigen Patch, nach 2500 std. Spielzeit, endgültig erledigt..

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich