2

Paar Dinge in der Spielwelt gesucht

Nachdem ich jetzt gefühlte 1000 Level in der Powerrüstung gesteckt habe, will ich mal versuchen, normale Rüstung zu benutzen, ohne meinen Charakter komplett umskillen zu müssen.

ein paar Fragen dazu:

Welcher Händler verkauft die Pläne für die schweren Kampfrüstungsteile und die schweren Marinerüstungsteile?

Wo bekomme ich Lackierungen her z.B. die BOS Lackerierung? Gibts Lackierungen auch für die Lederrüstung?

Und zu guter letzt: Paar Radshield wären jetzt gut, das Rezept hab ich natürlich. Nur wo zur Hölle finde ich im Sumpf die Würgepflanzenblüten? Schoten ja, aber Blüten…ich such mir schon nen Wolf…

Wäre schön wenn jemand paar Tipps hätte!

11.02.2019 um 23:19

31 Antworten

Sortierung:
1

Leute, man muss die Quest spielen um das Rezept zu bekommen, hat man das gemacht erscheint ab und zu ein Event mit dem Namen das Herz des sumpfes oder so. Dort muss man eine riesige Pflanze töten und wenn das geschafft ist und auch nur dann gehen für eine bestimmte Zeit die Knospen die man so finden kann auf und man kann die Blüte ernten. Einen anderen Weg um an die Blüten zu kommen gibt es nicht

Also am Fluss in der Nähe der Chemiefabrik bekomme ich regelmäßig die Blüten, auch ohne erneut ein Event machen zu müssen (und auch unabhängig von der Tageszeit). Wenn keine da sind einfach 2-4 Serverhopps. Mit grüner Daumen & Chemiker reicht dann ein erfolgreicher Besuch schon für ne Weile aus.

Unterhalb von Sundays Brother Cabins auch.

Man kann die Knospen auch ohne Quest genau da finden wo ich geschrieben habe !

Wenn ihr die Blüten so gefunden habt, lag es nur daran, das ein anderer Spieler der auch die Blüten brauch das Event abgeschlossen hat. Nimmt doch bitte einfach den Rat an und achtet auf das Event, so erspart ihr euch ne Menge rennerrei

1

Die Schoten werden zu Blüten durch den Abschluss des Events Herz des Sumpfes

1

Die Marinerüstung +ein tiefen Taschen Mod könnte ich liefern. Hab noch mehr Baupläne musst nur mal durch schauen. Zu dem radshield da gibt es ne Quest da zu und wenn du das gemacht hast geh die Stelle mehr ab.Mfg

1

Die Lackierungen sowie die Baupläne für die Kampfrüstung habe ich in Grafton am Bahnhof gefunden und ich glaube auch durch Abgabe der Technischen Daten erhalten.

Für die Lederrüstung gibt es, soweit ich weiß, nur 1 Lackierung im Atom Shop.

Für Rad Shield musst du erst (wegen dem Rezept) die Quest spielen. Danach findest du die Blüten bei Dyers Chemical (?). Zu finden den sind die an dem den Bäumen im/am Wasser, da wo diese Schlingerdinger sind.
Sind aber nicht sehr viele. Wenn du beim pflücken den Grünen Daumen rein tust und beim herstellen Chemiker und Super Duper, dän bekommst du da 20 Stück daraus.

Vorsicht ! Rad Shield unterdrückt deine Mutationen !

↳ 7 weitere Antworten laden

1

Spar dir das Radshield. Wozu brauchst du das überhaupt? Radschwarm und fertig.

↳ 6 weitere Antworten laden

1

Also die Baupläne für die Marinerüstung findest du weiterhin in Harpers Ferry.
Vom Spawnpunkt das Gebäude linksseitig (das steckt ein Wagon drin), dort durch ein Loch in der Mauer und die Treppen bis ganz nach oben durchlaufen. Überall im Haus stehen Vitrinen in denen sich ein Plan für die Rüstung (Torso/Arme/Beine) befinden kann. Nach ein paar Mal Server-Hoppen hast du die drei Pläne zusammen.

Gibts dafür eigenlich auch nen Helm???

Gruß

↳ 7 weitere Antworten laden

1

Die Sumpfpflanze findest du links oben neben Dyer Chemicals im Herzen des Moores, dort gibt es mehrere Stellen wo sie wächst.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Feb, 19
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen