2

PA mit Reaktivplatten?

Hallo!

Ich überlege, ob ich meinen PA Torso mit Reaktivplatten ausstatte. Bin kein Fan von diesem Jetpack rumgehoppse, daher scheidet dieser Mod aus.

Die Beschreibung von Reaktivplatten liest sich ganz sinnvoll, da ja sehr viele Gegner im Nahkampf angreifen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Mod sammeln können?

10.02.2019 um 9:19

15 Antworten

Sortierung:
2

Hab ich an der X01 und an der Bagger. Sehr hilfreich.

2

Nicht zu empfehlen. Wenn dich ein Spieler angreift und du ihn durch Reaktivplatten tötest (was auch im Pazifisten Modus geht) bist du gesucht

Im Pazifistenmodus passiert nix. Wenn der andere den raus hat, dann ist es halt so. Pech gehabt. Sollte der andere dadurch getötet werden, bist du für ihn der Held weil du ihn erlöst hast. Es sei denn, seine Kohle ist recht hoch als Gesuchter, dann er legt er es darauf an. Dann reiß aus. Aber das ist verdammt selten. Zumindest auf der xbox.

Danke für den Hinweis. Jetzt erschließt sich mir warum manche Typen in der Nukezone „rumschubsen“. Lache solche Heinis immer aus. Aber so könnten Sie mich dann ja killen ohne das ihnen was passiert trotz meines Pazifisten Modus. Die Reaktivplatten wirken also wie nen Gegenangriff trotz Pazifist?

Reaktivplatten = Reflektiert 50% des Nahkampfschadens beim Angreifer.

Das würde ich dann aber als Bug ansehen. Da der Angreifer als gesucht zählen müsste da er ja den Angriff gestartet hat und der Mod nur seinen eigenen Schaden zurückwirft. Mich würde noch interessieren ob der Perk „Blocker“ auch den zurückgeworfen Schaden reduziert.

Ist es denn so, dass die Reflektion als erwiderter Angriff trotz Pazifist zählt? Oder ist es nur eine Vermutung? Der Mod ist mir zu teuer um es einfach mal so zu testen.
Das wäre jedenfalls ziemlich mies, denn in den Einstellungen ist ja nachwievor der Pazifist aktiv. Somit hätte ich zwar durch reflektion erwidert, kann den pvp aber nicht zu Ende führen, da ich jaaktiv kein Schaden am Gegner ausrichten kann.

Ich renne seit gefühlt 500 Spielstunden mit den Ding rum. Und ich hasse PvP.

1

Ich finde auch die Reaktivplatten oder Bewegungsunterstützende Servos (+2 Stärke) an PA hilfreich. Nur leider gibt es die für die X-01 nie. 🙁

Habe die Baupläne für Reaktivplatten für Bagger,T51b,T60,T45. Preis für Einbau 650+ Material.
PSN vossy1705

Benötige Mods für die X-01. Anscheinend gibt es aber noch keine Baupläne für die PA.

Für die X01 1 habeich moch einen Stealth Boy mit Torso.
Preis 1750kk

1

Was ist eurer Meinung nach besser reaktivplatten oder dieses andere Mod (Name fällt mir Grad nicht ein ) wo 50% nahkampfschaden zurückgeworfen werden …. wäre sehr dankbar für eine Antwort weil ich mich echt nicht entscheiden kann 🙈

Ich habe einige Torso-Mod probiert. Benutzen tu ich nur noch die Reaktivplatten.

Reaktivplatten IST der mod, der nahkampfschaden zurückwirft.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen