+1

Orte der Pets und Rdm Händler.

Liebe Mitglieder und Ödländer,
Ich versuche in unserem RL Camp derzeit eine Karte zu erstellen, wo sämtliche Spawnpunkte der Zähmbaren Tiere sowie die Rdm Händler inklusive Vendorbot eingezeichnet sind.
Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen und werde sie auf meiner Karte verzeichnen und hier online stellen .😀

https://www.bilder-upload.eu/bild-96d0aa-1610022612.jpg.html

Kreuz=Pet
Punkt=Händler

Ihr Patrouillenleiter FelineNote

07.01.2021 um 13:14

406 +68 1B+2 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

20 Antworten

+2

An sich immer ne tolle Idee mit von Fans erstellten Karten und auch oft hilfreich.
Nur doof wenn es am Ende 100 Maps gibt, alle verschieden aufgebaut und oftmals findet mans nicht wieder, da man es wegen unvollständigkeit nicht gespeichert hat.
Es gibt zb ne Map mit verschiedenen Spots wo man Eisen, Säure etc abbaun kann, aber die Spots für Holz wurden vernachlässigt. Ein BoS Kamerad den ich zufällig im Ödland traf, wusste nicht mal dass es solch Spots für Holz auch gibt.

Daher immer schön und teilweise hilfreich, aber hm…

Ich würd mich in dem Fall hier, jetzt fragen was für Tiere da sein sollen usw.
Denn entschuldigt, aber auch ich weiß nicht alles, wo was rumläuft usw. Geht vielen wohl so.

Naja…

Und zu dem Pc Typen… Es heißt oBs und war klar das Pc für alles Mods hat. Hoff nur Bethesda hört nicht auf die Youtuber die nach Crossplay schrein… So toll manche Mods etc am Pc sind. Es gibt dabei auch immer cheats und hacks… Und das will ich net auf Konsole sehn…

Zusammengefasst soll mein Text weder böse gegen den Pcler noch gegen den Mapcreator gehn. Nur für die Leute erwähnt die sonst die Aussagen missverstehen…

+1

lade dir das doch von Nexus Mod alles runter, da gibts schon alles auf Karte direkt im Spiel…
ich hab die 20-Vendors-TreasureMaps-DailyQuests-RandomEncounter-Resources-Workbenches Mod als Map im Spiel da siehst Du alles schon auf der Karte und das in verschiedenen Ausführungen zum runter laden….😊

aber ops das für XB1 Konsole gibt..

+1

Mods gibt es nicht. 😵 Und finde im Internet nichts gutes oder immer recht ungenau. Dennoch danke. 👍

+1

Am besten die “ ich gewinn jeden scheiss ohne irgendwas dafür zu tun“ mega super duper mod installieren und gut is.

Pc spacken 🤣

+3

Wo bleibt denn da der Spielspass, wenn du doch schon alles auf deiner Map sehen kannst.
Fehlt nur noch eine Anzeige mit der Wahrscheinlichkeit der Droprate außergewöhnlicher items.
Da kommt bestimmt Freude auf
Den Godmode nicht vergessen

Alles Helden🤔

+1

Also mir geht es einmal darum das ich selber nicht wegen 2 spawn Punkten wo meine Kralli stecken könnte ständig den Server wechseln muss. Sollte die derzeitige durch übermächtige Sachen dahingeschieden sein. (Bsp: vom BOS Turm gehopst) zum anderen auch anderen Mitspielern es erleichtern ihr Haustier zu finden. 👍 Und die Händler🤑 bringen jedem was. Der eine, ein paar Schicke Outfits🧥 oder mal nen Rezept🧇. Dem anderen eine Einnahmequelle 💵 für Leute die lieber zahlen als selber zu suchen. Also es hat für jeden Vorteile (Hoffe ich🤔😵) in dem Sinne.
DURCHKÄMMT DIE WÜSTE und postet die Orte. 😀
Spähereinheit meldet sich ab 😈

+2

Da du den Film schon zitiert hast, möchte ich dir folgendermaßen Antworten😁

Der Ring ist Tinnef, der ist aus einem Kaugummiautomaten, du hast den Saft in dir Lonestar😁😂🤣

Möge der Saft stehts mit dir sein😁😂🤣

P.S. Filmzitate aus *Spaceballs* von und mit Mel Brooks

+2

wo sind eigentlich die spawn Punkte für on hit Waffen…..😄😄😄

+2

@FliegerPrinzessin immer dieses PC Spieler gebashe von dir, ist dies nur der neid dass du mit deiner Xbox keine mods benutzen kannst? lass die leute doch spielen wie sie wollen, es hat dich einen scheiss zu interessieren was andere machen oder nicht, aber jedesmal dieses PC Spieler gebashe, du bist einfach so unerträglich, was ist bei dir im Leben nur schiefgelaufen?

+2

Ah ja, und du bestimmst was andere zu interessieren hat. 😂

9 Beiträge 3 davon gelöscht 👍

+1

Naja mit Namen schreiben schon überfordert leider.

+1

Nimm doch diese Karte :

Die Händler und die Tiere findest du unter „random Encounters“
Tiere sind mir ❗markiert.

+1

👍 Ist ein Anfang hab aber schon 1-2 Punkte gesehen die ich habe und sie nicht. Werde es abgleichen. Danke dir

+1

Kannst du die auf der Karte markieren?

+1

Müsste ich noch schauen. Wird sicherlich möglich sein. 😀

+1

Die Karte ist schon mal gut. 😊

+1

Werd schauen wenn der lockdown ma durch ist das ich mir ne druckerei such die es a bisl größer und klarer hinbringt. Und 2-3 Punkte hab ich noch für Tierchen. 😀

+1
flyossi
1.670 +371 XB1
09.01.2021 um 9:31

Übrigens. Vielleicht kann man das auch zu Rate ziehen.

https://www.reddit.com/r/fo76/wiki/resources

+1

Hi, komme mit diesem mappalachia nicht klar. 🥴Ich blick da nicht durch. 👀 Wenn die interaktiv ist dann check ich das nicht. 😵

+1

Doppelt 🤷🏻‍♂️

+1

Update zu kleinen Haustieren.
Ich hatte heute für 30 min die Freude einen Kampfhund 🤩 zu besitzen. Wie gesagt 30min👀, dann entschied er sich für eine dauerhafte Reise in meine Beton Fundamente😵 wo er keine Rückreise☠️ antrat. (schnief😭)
Dies fiel mir durch die große Krallen Jagd schon mehrmals bei kleinen Tieren auf. (Wölfe, Huhn 🐔 ja mir war fad, Ratte) das diese doch immer wieder verschwunden waren trotz Platz zum gehen. Große wie Pfaultiere oder Mirelurk Jäger oder Yao Guai nicht. Also wenn ihr ein kleines haben wollt sorgt dafür das es kein kaltes trockenes Grab bekommt wie mein Hund. (Glück im Unglück 5 min drauf endlich Kralli gefangen)
Eure Spähereinheit FelineNote
Ps @Cybersonic76 danke die Karte ist echt gut und sehr genau.
Die ovalen ❗gelten für Pets

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 8 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich