Offiziell: Fallout 76 wird später Mods bekommen

Todd Howard hat eben in einem Interview live auf der E3 gesagt, dass Mod Support für Fallout 76 geplant ist, es aber nicht direkt zum Release enthalten sein wird.

Das ist eine tolle Nachricht. Es nicht zum Release zu haben macht in meinen Augen durchaus Sinn, da man erstmal rausfinden muss in welche Richtung sich Fo 76 entwickeln soll und genügend Sachen ne höhere Priorität haben werden.

Später aber Mods zu ermöglichen ist toll, haben Mods doch auch die anderen Fallout Teile immer extrem lange spielbar und abwechslungsreich gemacht.

Mit Mods wird es auch etwas wie private Lobbies geben. Das könnten private Spiele sein, in denen man eigene Regeln und Mods festlegen kann und damit ziemlich alles möglich sein wird.

Was denkst du?

Die letzten Antworten

Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich