7

Offiziell bestätigt: Inon Zur macht den Soundtrack für Fallout 76

Es ist offiziell: Inon Zur macht den Soundtrack für Fallout 76… so wie er es schon für Fallout Tactics, Fallout 3, Fallout: New Vegas und Fallout 4 getan hat!

Gegenüber Variety sagte er zu seinem Engagement folgendes:

„Durch die Inspiration von Game Director Todd Howard und die enge Zusammenarbeit mit Audio Director Mark Lampert habe ich einen durchdachten und emotionalen Soundtrack ersonnen, der den Spieler auf eine komplett neue Reise mitnimmt. Um das Erlebnis noch epischer zu machen, wurde die Musik vom Budapest Film Orchestra sowie vom fantastischen Lyris String Quartett gespielt und aufgenommen. Ich glaube, dass das einer meiner bisher einzigartigsten Soundtracks ist und ich kann es nicht erwarten, ihn mit allen zu teilen.“

Audio Director Mark Lampert sagte das zur Zusammenarbeit mit Inon Zur:

„Wir sind begeistert, Inon Zur zurück als Komponist für Fallout 76 zu haben. Seine Arbeit hilft dabei, diesen bekannten ‚Fallout‘-Sound zu kreieren [,,,] , aber auch dabei, diesen Sound hinsichtlich der Elemente, die Fallout 76 einzigartig machen, zu formen und weiterzuentwickeln: zusammenzuarbeiten um wiederaufzubauen, in die Zukunft zu schauen, und die dramatische, hügelige Landschaft von West Virginia. Wir freuen uns, jedem die Chance zu geben, diese Musik und die Spielwelt zu genießen, so wie wir es getan haben, als wir alles zusammengefügt haben.“

Neben der Fallout-Reihe zeichnete sich Inon Zur für die Soundtracks zahlreicher weiterer Spiele verantwortlich, darunter u.a. Syberia 2 und 3, Dragon Age: Origins, Dragon Age 2, RIFT und viele mehr. Hier gehts zu seiner offiziellen Webseite.

Gepostet am 10. August 2018 um 9:21 Uhr von

Mod 120
Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich