+1

Öffentliche Teams und Herdenmentalität

Hi Leute

Hat jemand von euch die Mutation Herdenmentalität?

Ich Frage mich gerade, ob die Mutation auch greift, wenn man alleine in einem öffentlichen Team ist?

Ich eröffne eigentlich immer ein Aufbauteam, nur Joinen die meisten in die Eventteams, da die meisten offensichtlich meinen das es mehr XP gibt.

13.07.2020 um 22:41

768 +82 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

12 Antworten

+1

Also wenn du die Mutation Herdentrieb (engl. Herd Mentality) meinst dann JA es funktioniert in öffentlichen Teams auch ohne weitere Mitspieler. Selbst wenn du alleine auf deinem privaten Server spielst kann du es nutzen.
Wenn du zudem noch einen weiteren Spieler im Team hast und dann die Perk Karte „Im Dutzend seltsamer“ einsetzt, bekommt man sogar +3 zu allen Special Punkten.
Wer darauf verzichtet dem ist nicht zu helfen 😉

+1

Cool danke! Dann weiss ich jetzt noch was ich zu tun habe😁👍

+1

Komm zur dunklen PC Seite dann schenk ich dir eins 😀

+1

Eine Kleinigkeit die zu beachten ist: die Perk Karte „Einsamer Umherziehender“ kann komplett raus weil diese im Team nicht mehr funktioniert.

+1

Danke, aber ich kann mir alle Seeren selbst herstellen.
😉 Nach knapp 1500h Spielzeit wechsel ich sicher nicht das System wegen eines ollen Serums,🤣🤣 obwohl dein Angebot schon sehr verlockend klingt….🙃

Den Einsamer umherziehender hab ich schon länger nicht mehr drin, wenn Team dann Inspirierend, solo Fleischklopfer 😁 aber Danke für den Tip, vielleicht liest ja noch wer mit.

+1
User60845
14.07.2020 um 9:00

Hey Hey.. Herdenmentalität macht tatsächlich mega sinn mit den öffentlichen Teams. Ich hab’s mir inzwischen bei dem Char. reingeknallt, Vorteile sind einfach nicht zu verachten 😉

Genauso macht übrigens die „Empathie“ Mutation Sinn, wenn mehrere im Team diese Mutation haben. Angry Turtle hat da mal was ganz nettes berichtet zu.
Im Prinzip hebt sich die Empathie auf wenn ein anderes Teammitglied die auch hat 😉

+1

🤔🤔 ok…. Danke für den Tip mit der Empathie, werde mich da noch informieren beim Angry turtle👍👍

+1

Bei der Mutation „Empathie“ wäre ich vorsichtig. Ich finde das hat Angry Turtle auch nicht so wirklich toll erklärt.
Hier gilt es zu beachten, dass mindestens ein weiterer Mitspieler, welcher ebenfalls die Mutation hat, im Team sein muss!
Wenn das nicht erfüllt ist hast du nur den negativen Effekt dass du mehr Schaden erleidest.
Ist mir persönlich zu riskant da ich nicht weiß mit wem ich in ein öffentliches Team komme und ob dieser auch die Mutation hat. Wohl eher was für Gruppen die sich auch abgesprochen haben.

+1

Stimmt bei „zufälligen öffentlichen teams in öffentlichen Welten“ wäre ich auch vorsichtig.

Ich zock momentan sehr oft mit beiden Playsi’s und da macht es ziemlich sinn, beiden Accounts die Mutation zu verpassen 🙂

+1
Orkus
Gesperrt 83 +141 1B+7
14.07.2020 um 9:08

Herdenmentalität ist ein absolutes Muss mittlerweile, ich hatte die von Anfang an und da ich meistens in der Gruppe spiele war das auch sinnvoll. Von Empathie sollte man die Finger lassen….besonders hier 😀

+2

Empathie sollte man seinem gegenüber schon gewähren, außer man ist ein Misanthrop😜😁🙈🙉🙊

+1

Puhh also ich bin sehr lange Solo rumgelaufen, da hat Herdenmentalität halt Null Sinn gemacht. Des ist inzwischen sehr gut gelöst.


@Orkus
wenn Du schon immer im Team spielst, dann überleg Dir mal die Empathie Mutation zu testen. Schau Dir auch mal des Video von AngryTurtle an, er erklärt da quasi, dass empathie eine doch sehr gute Mutation ist, allerdings nur wenn es noch einer im Team hat.
So lange Rede kurzer Sinn: https://www.youtube.com/watch?v=OqwoKVJQ46A

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 18 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich