2

Öffentliche Events – Eure Meinung?

Hallöchen 😊

Es ist ja jetzt gut 2 Tage her seit dem fast alle guten Events nun öffentlich gemacht worden sind. Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Ich persönlich finde ich es teilweise gut. War es wohl so schwer vor dem Update nach Events zu suchen auf der Karte? 🤔 Eventuell hat man wirklich nicht alle Events mitbekommen aber ich bin so eine die regelmäßig auf die Karte schaut 😅🙈 Nicht alle Events hätten öffentlich gemacht werden müssen (z.b. Eine Nacht voller Gewalt). Grade hierzu eine perfekte Spielerfahrung. Grad kam die Anzeige für eine Nacht voller Gewalt. Ich bin hingereist, war alles gut bis auf 2-3 Personen die mit einer Kaliber 50 mit Explo rumhantieren mussten (noch dazu in PA 🙄🙄) Haben den Nachtpirscher einfach umgelegt ohne dass jemand anderes ihn anhitten konnte. Das ist einfach nur Kuhmist! 😕😕 Solche Events machen dann für mich keinen Spaß mehr. Man kriegt keinen Loot dafür, wo ist denn der Sinn der Sache? 🙄😒 Und nein ich beschwere mich nicht weil ich keinen Loot abstauben konnte, ein paar Legendäre Ghoule konnte ich anhitten und war sogar so nett und hab jemand anderen ihn töten lassen 😊🥳 Ich find einfach die Sache mit den öffentlichen Events.. das läuft auf nichts gutes hinaus 🤐

12.09.2019 um 13:03

31 Antworten

Sortierung:
4

Ja dass mit den öffenltichen Events wird sehr sehr spannend.

Also mir ist gestern aufgefallen, dass es nur sehr wenig Events gibt. Ich war ca. 3,5 Std. auf demselben Server und in der Zeit sind gerade mal 3 Events angezeigt worden. Dass ist echt sehr sehr mau…

Meine persönliche Meinung zu dieser „Neuerung“ ist: überflüssig! Was soll der Schmarrn? Nur weil es anscheinend ein paar Hanseln nicht kapiert haben regelmäßig auf der Karte nach Events zu schauen. Und sich dann auch noch beschweren, dass sie bei den Events übergangen werden wegen Loot und so… Also bitte… wer nicht regelmäßig die Karte checkt, ist meiner Meinung nach selber schuld und sollte jetzt nicht auch noch für seine Faulheit belohnt werden.

Was mich viel viel mehr ankotzt ist dass man Events nicht mehr selber triggern kann (Meditation, Lagerfeuer, z.B.). WARUM? ich muss jetzt auf Bugthesda’s Gnade hoffen um mal wieder Meditieren zu dürfen? Bullshit! Das war so ein cooles Event und jetzt… haben sie auch noch die Super_Mutis dort oben gegen Ghule ersetzt. Danke! für nix!

Ich werde in Zukunft bei jedem öffentlichen Event mit meiner besten Waffe aufkreuzen, mir wurscht ob andere dann Loot bekommen oder nicht. Getreu dem Motto: Shoot first, ask later!
Und ich hoffe, dass sich sehr, sehr viele Player beschweren werden, weil es keinen Loot aus Event-Gegner gibt, weil die HighLevel’s alles One-Hitten!
Dann sollen sie es wieder umstellen und ich bin zufrieden!

↳ 2 weitere Antworten laden

2

Ich finde auch. Sind mehrere Spieler am event dann soll jeder die chance haben den legendären gegner zu hitten. Für das hab ich extra meine tommy gun mit 100dmg. Alle anderen waffen mache so gut wie onehit. Aber leider gibt es immer wider leute die meinen sie müssen zeigen das sie stärker sind…
Klar kann es mal vorkommen das man ausversehen einen tötet aber dann entschuldige ich mich auch dafür.

↳ 3 weitere Antworten laden

2

Ich bin gestern mal zum Uranrausch gegangen,waren etwa 10 Leute normalerweisse mache ich das immer so wenn ich einen schlag bei einem Legendären gemacht habe, alle anderen zu mir zu rufen das die auch noch den Gegener abbekommen,da waren es aber meistens nur 3 Leute gestern waren 3 oder 4 Sniper dabei keine Chance auf Loot.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Servus Seelenblick!
Habe gestern zwei Events gespielt und war ehrlich gesagt überrascht (mit meinem 2. Char.) – drei Spieler Level 130+ und meine Wenigkeit Level 48. Alle haben sich bemüht, dass ich zumindest einen Hit landen konnte. Vielleicht Zufall – oder nette Community?!
Außerdem – das gratis Reisen kann schon auch was… 🙂

1

Ging mir gestern genauso beim Event eine Nacht voller Gewalt. Es wahren Gefühlte 10 Spieler da die jeden Guhl schon an derTür abfingen. Macht überhaupt keinen Sinn da mitzumachen. Der Nachtpirscher hat nicht mal den Hauch einer Chance bekommen in diese Scheune zu kommen😂 totaler Schwachsinn. Und ich konnte nicht mal einen Treffer beim Nachtpirscher machen. Ich denke mal da hat jeder Angst zu kurz zu kommen.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ich hätte nen Vorschlag für die öffentlichen Events gerade was die High-Level Fraktion anbelangt wir haben alle unzählige Baupläne gefarmt sind alle eigentlich komplett OP und machen extremsten schaden was haltet ihr davon wenn wir einfach irgendwelche Level 5 oder Level 10 Waffen ohne perks für die Events verwenden dann hätten gerade kleinere Spieler ne deutlich höhere Chance die legis mit an zu hiten Werd mir selber ne 10mm Pistole machen rein für die Events weil ich bin guter Dinge wenn ein paar Leute da mitmachen könnten wir einigen damit helfen

↳ 6 weitere Antworten laden

1

Genau wie ich es geahnt habe: den One-Hit Helden ist das alles egal.

Ich habe bisher nach dem Patch „Durch die Schallmauer“ und „Project Paradies“ gespielt, da hatte gefühlt jeder genug Gegner. Dummerweise war ich in der falschen Halle als der End Boss kam und hab ihn deshalb verpasst. Das kann aber immer passieren, nicht erst seit Patch 13.

Die kostenfreie Schnellreise find ich prima.

↳ 6 weitere Antworten laden

1

So einmal drüber nachgedacht und bissi mitgelesen…

Meine Meinung hat sich nicht geändert, des ist ein ganz ganz großer Mist mit den öffentlichen Events.
Wow super umsonst hinreisen, habt Ihr Nasen nicht eh alle Kronkkorken zum abkotzen übrig? Nein, dann hauts den Reiseberater rein, tstststs…
Die Anzahl der Spieler wird angezeigt. JA GEIL, dann sehe ich dass da 10 Spieler sind und reise nicht mehr hin??? fürn Arsch! Natürlich reise ich hin, aufgepimpt ohne Ende um alles platt zu machen. vielleicht gehen ja ein paar spieler wieder wenn ich komme!
Echt die Events haben einen Schwierigkeitsgrad?? HAHAHa lächerlich! Und was passiert? Ein Level 2 Honk läuft bei „Herz des Sumpfes“ rum? Echt jetzt??

Ich bin inzwischen Lvl 391 und ich scheiß ab sofort auf alles!
Ja richtig ich scheiß ab sofort auf alles! Warum?? Ganz einfach weil’s mich anpisst. Wer mich bisher kennengelernt hat, hat hoffentlich gemerkt wie sehr ich das Spiel mag und liebe. Ich behaupte von mir dass ich immer geholfen habe, ausgeholfen habe, ich habe immer ganz laut gerufen in Events HIER HIER LEgendär, ich wartete auf meine Kollegen bei Legendären gegner, ich war mir für kein scheiß-drecks event zu schade, ja ich habe auch ein bisschen übertrieben gezockt. Na und? WER zum Fucking Teufel hat die Nacht voll Gewalt mit blossen Fäusten 25 minuten gespielt??? Warum? Damit jeder was zum looten hat! grrrr…..
Mir wurde mit den öffentlichen Events sehr sehr viel Spielspaß genommen!

Ich moniere hiermit nochmal ganz ehrlich, laßt uns wenigstens die Events selber triggern verflucht! Ich will keine Stunde auf ein Event warten und dann nur den Drecks Teeterror bekommen. Und dann wieder ne stunde warten für „Speisung der Hungrigen“. Des kann es doch nicht sein!

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Das einzig sinnvolle ist die Nachricht die erscheint wenn ein Event kommt .. das nur noch 1 event zur selben Zeit triggert finde ich echt scheisse bestimmte events habe ich gerne selber aktiviert. Kostenlose schnellreise? Wie schon gesagt haben wahrscheinlich eh alle zwischen 50.000 und 200.000 Kronkorken von daher juckts eh nicht. Solange die Events so einfach sind das sie jeder lvl 30 Hans solo machen kann macht es auch keinen Sinn da mehrere Leute für aufzurufen wenn eh nicht alle dann die Belohnung bekommen können .. Bei solchen Events wie verbrannte Erde macht weder die Nachricht noch das kostenlose schnellreisen sinn denn wenn man vor dem Einschlag der Atombombe nicht vor Ort ist ist die Queen schon lange Tod denn diese lebt nun keine Minute mehr .. erst Gestern ist sie mehrfach nach 30-40 sek schon tod gewesen solange hängt man locker alleine im Ladebildschirm. Erstklassige Verschlüsse machen zusätzlich 10% mehr schaden als vorher und zudem haben Energiewaffen jetz Rüstungsdurchdringung .. die Queen und natürlich auch andere Eventbosse sind absolut lächerlich und bieten absolut garkeine Herausforderung mehr und da passiert es dann sehr oft das nicht alle Eventteilnehmer Belohnungen bekommen

1

Was natürlich auch ne Lösung sein könnte: bei Events ist es ja so das wir alle ein Team sind; wenn bethesda rein für die Events nur für des Gebiet die Spieler in ein richtiges Team nimmt also nicht „nur“ ein vierer team sondern die Menge der Spieler die am Event teilnehmen dann sollte es eigentlich möglich sein dass alle zusammen die Gegner looten können die xp würden dann natürlich nur denen zugeschrieben werden die auch den Gegner anhiten aber der loot wäre für alle da was den Unmut über die Events beschwichtigen könnte…

Heißt die one Hit Fraktion farmt XP aber alle Farmen loot

1

Liebe Leute, leider ist Fallout 76 aus meiner Sicht beim Spieldesign falsch abgebogen. Es wurden ja nicht nur die Reisen zu bestimmten Events kostenlos gemacht, sondern bei den Gegnern sind auch mehr Kronkorken (und Munition) zu holen. Dann gibt es wesentlich weniger Events, so dass ich auch weniger Ressourchen brauche.
Mit den öffentlichen Events und Anzeige auf der Karte für Dummys, war es Vorauszusehen, dass wesentlich mehr Spieler an den Events teilnehmen werden. Damit es für jeden Spieler etwas zu tun gibt, müssten also die Gegner und die Schwierigkeit anhand der teilnehmenden Spieler berechnet werden. Aber soweit wurde natürlich nicht gedacht.
Die Situation ist also die, dass man buchstäblich stundenlang wartet, um dann mit deiner Meute von Spielern sich um einen legendären Knochen zu streiten. Auf gut deutsch: es ist für nen Arsch und der Spielspass geht den Bach runter.
War das nötig? Nein, es ist einfach nur nicht darüber nachgedacht worden. Alle Energie und Konzeption wird für den Atomic Shop gebraucht!

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich