+0

Nuke codes für die Bunker

Ich habe jz zwar alle codes beisammen für Alpha Beta und Charlie aber mir fehlt der Code für den Bunker wäre echt nice wenn ihr mir den nennen könntet

26.06.2019 um 23:25

5

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

7 Antworten

+1

Vielleicht meint er die Freigabe für die Bunker…?

Dafür ist ein entsprechender Quest Fortschritt notwendig…

+1

Ich meine das Wort was wenn man bei der Enklave ist.Dass man dann an der Wand lesen kann fürs decrypten 😅

+1

Schau mal bei dieser Webseite vorbei und gebe den Code dort ein.
https://nukacrypt.com/solver

+1

Der Code für den Bunker? Was fürn Code?

+1

Die Codes werden hier immer aktualisiert. Dann brauchst Du noch Atomschlüsselkarten und Zentralrechnerkerne. Die Kerne findest Du in der Umgebung des Terminals wo du die Dinger brauchst. Liegen in Regalen Kisten usw. Für den nächsten Besuch gleich ein paar zerstörte Zentralrechnerkerne einsammeln und im Camp reparieren. Schlüsselkarten kannst Du entweder hier im Forum kaufen oder Vertibirds anfordern und abschiessen. Sonst von der Besatzung hat die Kerne. Mehr brauchst Du denn nicht. Naja, ordentlich Munition einstecken.

+1

Chrela:
Ich frage mich auch grad, was Du für Bunker Codes meinst meinst?
Wenn Du die für Alpha, ( das ist z. B. der für Bunker Alpha: 48880142 (der funktioniert, gestern noch ausgetestet)), Beta und / oder Charlie hast, den Rest, den Nomad erklärt hat, auch zusammen trägst, dürfte die Nuke fallen!
Bitte genauer Beschreiben, damit wir uns ein besseres Bild machen können, sonst kann Dir hier leider niemand helfen.

+0

Ich meine das Wort was wenn man bei der Enklave ist.Dass man dann an der Wand lesen kann fürs decrypten 😅

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich