1

Nuke Code und mehr? Brauche Hilfe/Erklärung

Hi habe die quest gestartet „ich bin der Tod“ oder so *lach* ihr wisst was ich meine.
Hab schon im Internet geschaut aber nicht soooo viel gefunden wie ich erwatet habe.

Ich weis das ich eine Karte vom Transport dingen brauche (die habe ich) Dann brauche ich einen Code (z.B. B4 Silo Alpha)? bzw die entschlüsselten Codes findet man ja Online.

Ist das bis jetzt Richtig?

Oder liege ich da falsch?

Wer super wenn mir wer eine einfache Erklärung geben kann.

Und was mir noch wichtig wäre, was hat das mit den Mysteriösen knöpfen in Toilettenhäusern zu tun?

Wer super wenn mir da jemand hilft würde gerne zum Wochenende eine Nuke auf einen Riss abfeuern (PS4)

06.12.2018 um 11:16

3 Antworten

Sortierung:
1

Soweit alles richtig. Die nuke codes werden jeden Dienstag resetet. Für jeden silo gibt es jeweils einen anderen code. Man brauch jedesmal eine neue abschusskarte nachdem man eine benutzt hat. Sobald man in ein silo bunker geht, wird man nach dem ersten Laserabsperrung „abgescant“ und aus den lautsprechern ertönt ein „Abschusskarte erkannt“ ist das der fall bei dir oder bei einem der Mitspieler, kann man ruhig weiter gehen. Man kann auch im inventar unter diverses schauen ob man eine „atomraketen abschusskarte“ dabei hat.

Ist das jedes mal so ein Theater in den Bunkern bevor man die Rakete startet oder nur beim jeweils ersten mal?

Ja, Man muss jedes mal eine neue abschusskarte haben da sich die alte beim benutzen am ende verbraucht und ja, man muss jedesmal das silo clearn

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 15
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec 🎄

» X.M.A.S. Sweater (Grün) «


» Fallout Geschenkbox «


» X.M.A.S. Sweater (Blau) «


» X.M.A.S. Tasse «


Tipp: Bis zum 05.12.2018 Gratis-Versand bei Amazon.de. » Mehr Infos


* Amazon-Partnerlinks

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen