1

Normale Brandbestien zwingen auf den Boden zu kommen

Wie man in der überschrift schon entnehmen kann, würde es mich mal interessieren.

Ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt Brandbestien dazu zu bringen auf den Boden zu kommen.

Oder ist das einfach nur Total zufällig wann die das machen, weil manchmal kommen die mal recht zügig auf den Boden und manchmal dauert es gefühlt 5 Minuten.

Danke schon mal im voraus wer darüber etwas licht ins dunkel bringen könnte.

03.12.2018 um 14:41

2 Antworten

Sortierung:
1

Ich glaube derzeit gibt es nix. Ich meine aber dass breite Strassen eine gute Landebahn darstellen.
Gestern hatte ich eine geknackt die ging nur 20 Sek in die Luft weil ich die Landezeit nicht ausnützen konnte.

Als Nahkämpfer habe ich auch aufgehört drauf zu ballern wenn die oben sind ich mach da einfach zuwenig Schaden. Ist bleibe einfach stehen und verstecke mich nicht dann kommt die schon runter. 2Min war auch bei mir Maximum bis jetz. Ich hau mir Drogen rein und nehme den dicken Hammer dann ist das landen eine einmalige Sache

1

die braucht glaube ich eine freie Fläche um zu landen. Zwischen Bäumen kann sie nicht landen. Wenn man unter einer Brücke steht, kommt sie häufiger runter finde ich.

Kaliber 50 hat mir da immer sehr geholfen. Nur die Muni ist ziemlich teuer.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich