+3

Nikolaus und ein Wunschzettel fürs Vault76 Forum 🎅

Heute ist Nikolaus Tag.🎅 Ich hoffe eure aufgehängten Strümpfe wurden vom Nikolaus gut gefüllt.

Damit unsere Wünsche zum Weihnachtsfest auch erfüllt werden, habe ich für uns den Wunschzettel geschrieben und wahrscheinlich der richtigen Person vorbei gebracht.🤶 Hoffentlich sind es die jeweils richtigen Wünsche. Aber ich denke dass ich meistens richtig liege.😀😉

Leider konnte ich nicht von jedem die Wünsche aufzählen, aber schreibt bitte was noch auf dem Wunschzettel muss.

https://youtu.be/mw5RfzByjA0

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

06.12.2019 um 5:30

3.627 +1446 2B+5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

54 Antworten

+4
User59476
07.12.2019 um 6:26

Wer nuschelt da denn so „Drachenlord-artig“ ins Mikrofon. Klingt ja so alle hättest du die ganze Großpackung Sugar Bombs auf einmal in den Hamsterbacken…und den Rest im Beutel….des Beuteltiers 😀

Wünsche, ich hätte bestimmt 1000 Wünsche!

Ein paar ausgewählte :

– Bugs die einmal weg gepatcht auch weg bleiben und nicht im nächsten Patch, wie durch Geisterhand wieder auftauchen. Man muss schon extrem dämliche Programmierer haben wenn sodass sich dauernd wiederholt, bei F76 kam bisher nahezu jeder Bug wieder und bei Bugfixes wurden Dinge gefixt die keinen interessierten…“Neue Lampe im Watoga Bahnhof hohohoho“….“Wir haben das Blau der Schrottkiste jetzt dunkler gemacht“ na los bejubelt uns, für den Mausklick in Paint!
– eine größere Map, mehr Regionen mit Wüste, Seen (der Kühlmittelteich am Thunder Mountain sollte nicht die einzige Wassermasse sein).
– Erheblich mehr Budget, doppelt soviel Camp Budget für alle, Verdopplung der Lagerkiste, die Serverstabilitätnummer glaubt euch keiner mehr wenn man sechstellige Ressourcenansammlungen problemlos in die Schrottbox bekommt dann darf auch etwas mehr Lagerkiste drin sein. 1600 für alle und 3200 für Fallout First Kunden.
– ein accountweites gemeinsames Bankfach sodass man Waffen, Ausrüstung und Material einfach zwischen seinen Twinks verschieben kann (wie in Eso).
– ein Postsystem
– echten private Server nicht nur private Welten, die dann auch noch tierisch instabil laufen, wenn man sie zu viert durchstreift.
– legendäre Power-Armor Sets nicht nur ein sondern verschiedene, zudem sollten legendäre Gegner auch legendäre ÜPower Armorteile droppen die u.a Setvorteile ähnlich der Baggerrüstung (Tragebonus, doppelter Rohstoffabbau) geben.
– endlich mal ECHTEN Content. Nicht sagen es kommt Content und meinen damit Items für den Verkaufsshop, richtigen Content im Umfang eines ESO DLC, mit NPCs, Vertonung, spannenden Geschichten. Und nicht wieder die Timesinks Marke Wow sammel 10 Felle, töte 20 Waschbären, vollziehe Beischlaf mit der ekeligen Trollin usw)
– die schon vor Release versprochenen aktiven Wettersysteme mit Jahreszeiten, Schneesturm, schweren Ionenstürmen usw.
– Tapete fürs Dach, stabilere Dächer
– keine Camp Wars mehr, die geschütze sollen sich wieder vertragen und zusammenarbeiten….
– Betonbauten sodass man massive Bunker bauen kann
– mehr Bodenfliesen, kompaktere Fusiongeneratoren, richtige Fenster im Camp, Gardinen.
– Camp Kombis sodass mehrere Spieler ihre Camps verbinden könnten zu einem Dorf oder Stadt.
– Ein Nukacola und Snackautomat fürs Camp, der einem immer mit unverstrahler Nahrung/Drinks versorgt
– mehr Gauswaffen, ein Gaussgatling, Gausspistole, Gauss-MP etc. aus Fallout 2 wären toll
– Der Müll-o-Mat aus Fallout New Vegas „Supermutant wurde tödlich verwundet durch Bugeleisen“ als Waffe
– weniger blödsinnige Timesink Events die dann auch noch dauernd abstürzen, dafür mal ein paar mehr Instanzen.
– Wastelanders darf unter keinen Umständen kostenpflichtig sein, davon wird das Überleben von F76 abhängen, denn falls sie es für 4000 Atome im Shop anbieten, für Nichtabozahler und nur Fallout First Nutzer es für die Dauer des Abo kostenlos nutzen können würde eine Erusion hinter sich ziehen dass es abdann keiner mehr spielt, es sei denn, es definiert Fallout 76 komplett neu, ist genial, macht irre Spaß und Fallout3/4 Feeling kommt auf, dann hätte eine Chance.
Ich tippe leider auf kostenpflichtig, winzig im Umfang und so verbuggt dass gar nicht läuft. Ich hoffe ich irre mich.
– Geringe Shoppreise halbiert einfach alle Preise und verdoppelt die Atome in den Paketen dann sind alle zufrieden aber bei den derzeitigen Hochpreisen muss man sich nicht wundern wenn die Verkäufe nur tröpfeln…dan fließen.
– Begleiter, eine Muhkug, einen Hund, Katze, Huhn, Hase oder Wolf wäre toll
– Mounts eine andere Fortbewegung als zu Fuss, Schnellreisen mit Vertibots
– einen echten Game-Support
– wir wissen ja dass Fallout 5 bereits seit 2017 in der Mache ist, gebt doch mal endlich ein Release Datum an wann es raus kommt, defenitiv vor TES6 aber wann 2020,2021?
– Mod-Support und zwar freien und nicht diese Creation Club Missgeburt!
– bessere Gruppenfunktionen
– Anzeige des Charakternamens nicht unbedingt des Accountnamens.

+2

Hey flotten. Hab gerade dein Video gesehen. Die Wunschliste ist cool und hast bei mir voll ins Schwarze getroffen. 😂😂😂 Wie kommst du bloß immer auf sowas. 👌Jedenfalls unterhältst du das Ödland und seine Spieler ordentlich. Schönen Nicolaus wünsche ich dir und deiner Familie. 👍 PS. Hab gestern das 🍺 vergessen😒😆
Gruß martinek

+2

Auch ich gebe mal meine Wünsche preis fürs Spiel die ich willkommen heisen würde.

Lagerkistenlimit auf 1000kg
Verkaufsautomaten haben ihr eigenes Inventar
Alles was ausgestellt werden kann hat sein eigenes Inventar
Alles was im Camp als Deko kategorisiert ist hat nichts mehr mit dem Baubudget zu tun
Bei den Perkkarten kann man Sets erstellen die dann unter Kampf – Herstellung – Allgemein usw laufen,je nachdem was man damit bezweckt.4 Sets wären möglich.

Neue Rezepte für Farben um damit Waffen und Rüstungen farblich zu lackieren
Neue Rezepte für Farben um damit Camp Bauteile farblich zu lackieren
Farbauswahl bei Gegenständen aus dem Atom Shop.Blauer Collectron ??Rot – Schwarz

Mengenregler bei der Herstellung und bei der Verwertung
Erweiterte Bauelemente fürs Camp wie Beton Wände/Dächer Wellblech Wände/Dach Blockhüttenwände/Dach
Neues Aussehen für Bodenelemete wie Fliesen – Teppich – Steinboden

Möglichkeiten vorhandene und gebaute Camp Elemente farblich zu lackieren.

(klar gibt es vieles in der art bereits im shop,aber auch vieles nicht.und wer erst mal ein rezept für eine Farbe hat muss auch die zutaten haben um eine farbmenge zum lackieren herzustellen.)

+1

Ich wünsche allen weiterhin viel spass und spannung im Ödland und natürlich allen Gesundheit und freude im Leben, virtuell als auch real!

Ich weiss, so selbstlos 🙂

+1

Also ich hätte gern, und ich war wirklich brav😉😁😇, eine AA oder Anstachelnd explo Handmade, rechtes Bein SB Kampfrüstung Chameleon, Anstachelnd explo Jagdgewehr und die 3 letzten Wackelpuppen. So Kleinigkeiten also😁😁😁

+1

Salü Zusammen
Ich würde der Liste eine 4Fach-Explo Harpunenkanone hinzufügen😊
Wäre ja der Hammer wenn das Christkind mir solch eine unter die Fleischfressende Pflanze stellen würde🙏🏻😂
Schöne Adventszeit allen
Lg

+1

Einen schönen anstachelnden explodierenden Unterhebel-Repetierer, oder eine vierfache explodierende Impro-pistole. „träum“

Ach und euch Verstrahlten, da draussen, einen fleißigen Nikolaus.

+1

Ich muss allen Wünschenden was den Beta Blocker angeht leider enttäuschen,den nehme ich bereits seit Jahren aus Gesundheitlichen Gründen.An dem kann es also nicht liegen.

Vieleicht etwas Einfallsreicheres an Medis 😉 vor allem etwas was auch einen Geschmack hat.
Vieleicht Halt dich Kurz Bonbons von Dick Grau 🙂
Oder Von Rad tio Farm Weniger Schreib 😉 🙂

Lustiges video muss ich zugeben.

Was ich mir Wünsche wäre das die Stash Kiste ein Limit von 1000 bekommt und alles was man zur Schau stellt,in den Kühlschrank packt und im Automaten ist je ein eigenes Inventar haben.

HO HO HO HO

Drauß vom Walde komm ich her,ich muss euch sagen ich kann nicht mehr.
Jedes Jahr der selbe Scheiss,und dann wirds überall auch noch Weiss.
Das Zeugs zu schleppen ist wirklich schwer,deswegen muss ein Lieferwagen her.
Doch nun bin ich am Ende,und brat mir zum Reis ne knusper Ente.

+1

Meine Wünsche:

1. den +40 Nahkampfschaden Bug fixen
Die letzten Tage habe ich bei der Queen häufig Kollegen gesehen, denen wohl die Nüsse anschwellen, wenn sie die Queen mit der betreffenden Mini und den anderen verbuggten Waffen in 2 Sekunden legen. So viel Schaden kann ich in der Zeit gar nicht austeilen, um sie looten zu können. Nervt!

2. Mmmrgghh bittte wenigstens temporär killbar machen.

3. Den Bug, dass einen dumm rumstehende, nackte und unkillbare Supermutis in Westtek von Raum zu Raum verfolgen, bitte drinlassen! Find ich immer wieder spooky!

+1

Ich wünsche mir das mir jemand sagt wann Wastelanders eigentlich jetzt kommen soll c:

+1

Passt hier vielleicht nicht unbedingt rein,wollte aber keinen neuen Thread öffnen, ich habe gestern in einem Camp einen Winkenden Weihnachtsmann gesehen, wo gibts es das Teil ? oder gabs das letztes Jahr im Atom Shop da hatte ich ja noch nicht gespielt.

+1

Hinweis: Nicht alles ernst nehmen was ich in diesem Video sage. 😉😉
🤶HO,HO,HO🎅

+1
User58472
06.12.2019 um 7:25

Na da bin ich mal gespannt. Bei Dir war sie ja nicht so Geschenke freudig 🙈👍

+1

Den Bauplan für die abschirmende Raider-Unterrüstung 😀
So oft wie ich Uranrausch nun schon gespielt habe, hab ich den Plan wirklich verdient 😀

+1

Wenn Bethesda nicht einen einfacheren Austausch der Perkkarten unter den Christbaum legt, dann ändere bitte das Playstation Abbo auf ein Paar warme Socken.

+1

Echt geiler Wunschzettel 😂🤣
Du liest aber auch sehr aufmerksam mit 😉
Wirklich lustig, danke für die Belustigung am Abend! 👍🏻✌🏻

+1

Bethesda könnte den stash mal auf 1200 erhöhen oder das gewicht von muni wegfallen lassen das wäre geil

+1

Dank @frischmix hatte ich gestern schon Bescherung! Endlich habe ich ein BE Unterhebler.
Nochmals vielendank an den weihnachtsmann in spe 😉

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich