14.02.2020 um 13:38

7 Antworten

Sortierung:
1

In dieser Woche blicken wir mit euch auf die Verbündeten, das sind besondere NPCs, die mit dem Wastelanders-Update am 7. April in Fallout 76 – und in eurem C.A.M.P. – Einzug halten.

Dieser Satz verwirrt mich etwas. Bedeutet „In dieser Woche“ dass jetzt schon ein NPC durchs Ödland läuft oder bezieht es sich nur auf die Erklärung im Link? 🤔🤔

Nein soll nur ein Einblick gewähren .. ist leider noch nichts im Game:) LG

1

Und die Murmel zieht um? Mit erweiterten Angebot? Bin gespannt wie’n Flitzebogen 🎯

Die Alte zieht ins Rusty Pick ein in Ash Heap.
Kleine Warnung für alle PC Spieler: Vor dem Rusty Pick steht eine Bühne mit einem Mikro und ein paar Musik Instrumente. Das heißt man könnte dort „SINGEN“. Welcher total bescheuerte Ödland Bewohner wird sich diese Gelegenheit zur Neueröffnung wohl nicht entgehen lassen? 🤔🥴🙈🙉😂😉
🎵🎹“Hossa, Hossa, ein bisschen Spaß muss sein…“ 🪕🎵😉

Spätestens jetzt würde ich auch ps4 umsteigen 🤣😉

1

Das hört sich alles sehr gut an.dachte eigentlich das auf einer Seite die Raider und auf der anderen die Siedler sein werden.was man jetzt so herausgelesen hat gibt’s noch so was wie Untergruppen und eben noch die „besonderen“ Npc. Ich hoff nur das ich mir nicht zu viel vorstelle gg

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Monaten
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich