+1

Neue Waffe bekommen: Schicke Pumpgun

Hallo Ödländer und Ödländerinnen, habe heute eine „neue“ Waffe bekommen.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Sollten dieses Jahr die Anzeigen noch mal gehen, hänge ich sie mir über die Tür. Die Waffe ist nicht modifizierbar aber durch Perks schafft sie pro Patrone über 1.000 Schaden. Also echt gefährlich.

Jetzt meine Frage: Gibt es noch mehr neue Waffen seit Wastelanders?

23.05.2020 um 10:21

365 +80 1B+1 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

17 Antworten

+2

Gab es für einen Abholschein im Keller in Pleasant Valley.

+1

ah okay..gut zu wissen..Danke für die Info

+1
User63531
Gelöscht
23.05.2020 um 13:41

Die Waffe hab ich auch,hing mal an meiner Wand.Geht ja zur Zeit nicht.Ich finde das auch interessanter als die doofen Grubenhauer.
Gibt es denn eine Möglichkeit diese Abholscheine gezielt zu farmen?
Hab bisher eher zufällig welche bekommen.

+1

Die meisten Abholscheine habe ich aus dem verstrahlten Ws. Ich spiele aber Solo 1.St. Das maximiert den Ertrag

+1

Grüße, du kannst sie wie schon erwähnt in der nukezone in whitespring gut farmen. Der ein oder andere wird aber auch von Verbrannten beim Schallmauerevent gedroppt. Ebenfalls lohnt es sich die Verbrannten bei der Queen zu looten. Ich weiß ist etwas knifflig da unten, aber die droppen sie auch. Im übrigen hat die schicke pumpgun festgeschriebene perks. Während die des Revolvers wohl variieren können. Soweit ich es gehört habe, droppt die pumpgun bloß einmal pro Account, der Revolver kann öfter aufgesammelt werden.

+1
User63531 Gelöscht
24.05.2020 um 0:14

@DerAltevomBerg und @Skuti Danke für die Infos.😘

+1

Danke für die Antworten. Bekommt zu Weihnachten einen Platz über dem Kamin. 🙂

+1

Es gibt auch noch nen schicken Revolver. Aber ich habe ihn selbst noch nicht gesehen

+1

Den revolver habe ich, der ist silber und gold aber manchmal buggt das aussehen und sieht wieder normal aus

+1

Danke für deinen Beitrag. Das mit den Abholscheinen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Tatsächlich hatte ich noch ein paar Abholscheine. Eingetauscht und Bingo 👍

+1
User63531 Gelöscht
23.05.2020 um 14:44

Mir fehlt auch nur noch der Single Action Revolver.

+1

schickes Teil..wo hast Du denn das Schmuckstück herbekommen?

+1

Nice👍. Behalte sie bloß. Macht sich übern Kamin ganz toll.
Gruß martinek

+1

Die Waffe dropt extremst selten, und gibt es nur für die „Abholscheine“. Hat aber nix mit WL zu tun. Genau wie auch das Western Outfit. Nur dass in der Vergangenheit die Abholscheine verbuggt waren.
Die anderen neuen Waffen sind mit WL eingeführt worden, und sollten mittlerweile bekannt sein.

+1

Ist für mich ein wesentlich größerer Anreiz als der Kasperkram mit den Grubenpennern.

Danke für den Tipp, weiß jetzt was ich heute mache 😎

+1

Habe gerade das Ding nach Angry Turtle mit VATS getestet.
Ohne Perks im WS… Onehit bei den Guhlen…

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich