2

Neue Schadensanzeige bei Treffern am Zielobjekt. Test Anti-Rüstung zu Doppelschuss.

Vergleich zweier Unterhebel-Gewehre mit max. Level, gleichen Modifikationen und folgenden Perk-Karten: Panzerkiller, 3 Mal +20% Schaden bei Gewehren und Blutiger Tod.

Laut Waffendaten bewirkt das Doppelschuss einen um rund 20% höheren Schaden als das Anti-Rüstung, dieses hingegen ignoriert 50% der Rüstung des Ziels. Die Präzision beträgt bei Anti-Rüstung 110, beim Doppelschuss nur 63.

Testobjekte waren 68er Supermutanten mit ca. 170 Rüstungswert.

Laut der Trefferanzeige machte das Anti-Rüstung Gewehr fast doppelt so hohen Schaden als das Doppelschuss Gewehr. Mit oder ohne Schleichen.

12.06.2019 um 11:49

1.146

29 Antworten

Sortierung:
1

Servus! Bei dem Thema hab ich auch schon sehr tief in reddit gegraben. Das war dort auch sehr heiß diskutiert. Unterm Strich gilt aber Anti-Rüstung wirklich als stärker. Wenn du möchtest, kann ich nochmal suchen, ob ich das Diskussionsforum nochmal finde.

↳ 3 weitere Antworten laden

1

Gute Arbeit.

Die Wirkung von AA ist aber doch auch immer abh. v. Rüstungswert eines konkreten Gegners, oder? Bei einem Gegner mit 10 Rüstung ignoriert die AA-Variante ja nur 5.

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Ohne jetzt vom Thema abzuweichen, weiß einer genau wie es vom Schadenaranking bezüglich Aa, Blutbefleckt,DS, rasend aussieht?
Das AA>DS ist, ist hier ja schön beschrieben aber bei z. B. Wie viel/wenig HP brauch ich damit BB>Aa ist bei dem selben Ziel? Falls BB überhaupt besser ist…
Zu rasend scheiden sich ja die Geister ob es 30% oder 50% oder wie bei Fallout 4, 45% Schaden als max macht.
Fakt ist das es stackt um ca. 5% pro Treffer, nur die obere Grenze ist nicht gewiss oder weise da wer mehr?
Zusatz: mir ist bewusst dass der verursachte DMG von Aa, abhängig von dem Rüstungswert ist.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

ist das wirklich so? mir ist nämlich aufgefallen dass mein dse 2x Schaden (Anzeige ist fast direkt aufeinander) + Exploschaden anzeigt wenn ich ein Ziel treffe

↳ 4 weitere Antworten laden

1

Also ich bin durch das neue dmg Tool, von Einem Anti Rüstungs Gatling Laser hin zu einem Gatling Laser mit rassend gewechselt. Bei einem 68er supermutanten Kriegsherr machte der AA Laser 17 Schaden pro Laserstrahl. Bei dem selben Ziel machte der rasende Laser erst nur 14 Schaden aber zog dann auf 25 Schaden dann an und das relativ schnell. Es kann aber auch sein das mir AA nicht so viel bringt weil ich als heavy guner mit dem perk Stabilisiert ja schon 45% AA habe.

↳ 4 weitere Antworten laden

1

[Rasend] Impro-Gewehr mit automatik Verschluss

Bei Feuerstößen von 3-4 Schuss hatten die Treffer den selben Wert und steigerten sich erst beim nächsten Feuerstoß. In Summe ist mir bei ca. 15 Schuss beim Schaden am selben Ziel eine Steigerung von max. 60% aufgefallen. Bei mächtigeren Zielen, die mehr Treffer vertragen, habe ich noch nicht getestet.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Mal eine andere Frage wirken Explosiv Waffen auf Brandbestien.?? Oder wie ist das generell wird durch die Fähigkeit Explo einer Waffe andere Effekte wie AA aufgehoben? Der Grund meiner Annahme sind das ich fliegende Brandbestien leichter mit einer nicht explosiv Waffe von Himmel bekomme.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Hallo Leute,
Wie seht ihr die schadenhöhe?

Ist das im v.a.t.s.?

Bitte um kurze Erläuterung.

Vielen Dank 🙂

↳ 2 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 13
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich