10

Neue Infos zur Fallout 76 Beta: Komplettes Spiel, Fortschritt mitnehmen, keine NDA

Bethesda hat das offizielle Beta FAQ aktualisiert und darin weitere wichtige, bisher noch offene Fragen beantwortet!

  • Es ist geplant, dass in der Beta das komplette Spiel verfügbar ist.
  • Der Fortschritt, den man während der Beta macht, wird für den Launch gespeichert!!!
  • Die Beta unterliegt keiner NDA. Man kann also Screenshots machen, Streamen, Videos aufnehmen,…
  • Fallout 76 kommt nicht auf Steam. Im FAQ heißt es bei der Frage, für welche Plattformen das Spiel erscheint: „Both the B.E.T.A. and the game will be available on Xbox One, PlayStation 4, and on PC (via Bethesda.net only).“

Gepostet am 7. August 2018 um 8:34 Uhr von

Mod 120

6 Antworten

2

Gute Neuigkeiten, dann kann ich mir die B.E.T.A. zumindest in Streams anschauen 🙂

Ja und man muss auch hier nicht aufpassen was man sagt. xD

Bin mal gespannt wie interessant Streams zu Fo76 werden. RPGs werden normal gar nicht so viel geguckt, oder?

hmm, bei manchen (MMO)RPG’s gibt es schon sehr viele Zuschauer.
Kommt aber wohl auf das Spiel und vorallem auch auf den Streamer an.

Da Fallout 76 kein MMORPG Typisches Spiel sein wird, könnte es mit den Streams evtl. tatsächlich interessant werden.
Lassen wir uns überraschen 😉

Ja, denke auch dass Streams schon ganz anders als WoW, ESO o.ä. sein werden. Vor allem am Anfang wenn es so viel zu entdecken gibt werde ich bestimmt auch regelmäßig in Streams gucken.

2

Ok, also im Grunde Early Access. Mal gucken wann im Oktober es dann losgeht. Vielleicht erst gegen Ende des Monats, damit dann zwischen Beta-Ende und Launch nur ne kleine Pause ist?

Ja, Early Access und Server-Stresstest. Mit Pause dazwischen rechne ich nicht wirklich. Denke wenn die Beta für alle offen ist geht’s fast nahtlos über.

Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich