10

Neue Fo76 Details: Es wird Schnellreisen geben und Spieler unter Stufe 5 sind nicht tötbar

Es gab ein neues Interview mit Todd Howard. Bei diesem kam heraus:

  1. Man kann Spieler unter Stufe 5 nicht angreifen und töten.
    Diese Levelgrenze kann sich wohl noch zum Release ändern, aber schön zu wissen, dass es so etwas gibt!
  2. Zum Release wird es (noch) keine Möglichkeit geben nur mit Freunden in einer Welt zu spielen. Aber man wird auch nicht gezwungen mit anderen Spielern zu interagieren, wenn man nicht will.
  3. C.A.M.P.S. von Spielern können Schaden von anderen Spielern erleiden. Die Reperaturkosten sind aber nicht hoch, dass es für Spieler nicht nervig wird.
  4. Auf die Frage ob es Fast Travel (Schnellreisen) geben wird antwortet Todd nur mit „Yes“.
  5. Es wird keine Fahrzeuge o.ä. geben.
  6. Es wird einen Tag- / Nachtzyklus geben.
  7. Die Beta wird, so wie ich es verstehe, in mehreren Phasen released. Es ist denkbar, dass es keinen Wipe gibt, d.h. dass man seinen Fortschritt am Ende der Beta zum Release hin behält.

Das Interview war mit multiplayer.it (italienisch).

Gepostet vor 2 Wochen, 3 Tage von

Carlton
Mod 46
Was denkst du? Diskutiere mit:

2 Antworten

  • 2

    Zu 4) In Elder Scrolls Online ist es so, dass man zu aog. Wegschreiben schnell reisen kann. D.h. man kommt sofort an (ohne Zeitverlust) und muss nicht hinlaufen. Wegschreine sind besondere Objekte die für diesen Zweck an festen Stellen in der Welt verteilt sind.

    Wenn man einen Wegschrein besucht, kann man kostenlos zu jedem anderen (bisher entdeckten) Wegschrein reisen. Wenn man irgendwo in der Prärie steht muss man Gold bezahlen, um zu einem Wegpunkt schnell reisen zu können.

    Wenn man einen Wegschrein och nicht entdeckt hat, also noch nie da war, kann man i.d.R. nicht hinreisen.

    Wäre durchaus möglich, dass das in Fallout 76 sehr ähnlich oder sogar genauso sein wird.

  • 1

    Beta in Phasen ohne Wipe würde auf eine eher kurze Beta hindeuten, oder? Dann geht’s in der nämlich nicht um Feature-Testing und Grundlagenentscheidungen sondern eher um Lasttests des Servers und kritische Bugs. Dafür reicht ein kürzerer Zeitraum.

    Ohje, wirds doch August oder noch später… ?

Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich