+1

Nebelmaschiene fürs Camp #ps4

Servus liebe Mitödländer. Würde sich jemand finden der mir und meinem Kollegen die Nebelmaschiene ins Camp baut 😬 Material kann bestimmt zur Verfügung gestellt werden und wenn nötig paar caps für die Mühe 🙊

25.08.2019 um 10:09

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

14 Antworten

+1

Also ich könnte Sie dir bauen, musst nur sagen wann und wo 🙂

Nachstehend habe ich dir ein Video von meinem Camp beigefügt, da kannst du ziemlich am Anfang die Nebelmaschine in Aktion sehen (Da wo es die Treppen runter geht). Falls du bis zum Schluss wartest siehst du auch noch eine schönen Atomraketen Einschlag 😉

Nuke View F76

+1

Aber wenn es ein Atomshop Item ist, kannst du es nicht in andere Camps bauen. Apropos, ich hab einen Globus in meinem Baumenu, der ein Atomshop Symbol trägt. Ich bin mir sehr sicher, das ich nichts gekauft hab, woher kommt der also? Sieht sehr gut aus, drum hab ich ihn in meinen Salon gestellt.

+1

Hab mir gerade dein Video angeguckt.👍
Der Nebel sieht aber irgendwie schwarz aus.Ich hatte gedacht,mehr so,wie richtiger nebel.
Sorry,Antwort gehört zu Kova1989.

+1

@kyffi320
Ja das ist ein Bug den Bethesda noch nicht behoben hat. D. h schnell bauen und drüber freuen 😂

@rosa001
Ja der Nebel ist tatsächlich komplett schwarz, einen anderen Nebel kenn ich in dem Spiel nicht 😔

+1

Ein wirklich tolles Haus, wie oft bist du beim Bau abgestürzt?

+1

@kyffi320
Dankeschön 😂 ich glaub max. 5 Mal

+1

Es gibt ne Nebelmaschine? 😲So mit richtig viel Nebel? Könnte ich dann ein „Nebel des Grauens“-CAMP basteln? Will haben!!

+1

Hab ich bis jetzt auch noch nichts von gehört.Hätt ich dann aber auch gerne.Wo?Wie?Woher?

+1

Das teil pustet nur nebel raus, das bleibt jetzt nicht aufem boden oder so. Finde den nicht so besonders aber kp wo es den gibt. Oder war das nicht ein atom shop gegenstand

+1

Der Nebel hat mehr so ein längliche Trichterform und lässt sich von Wänden nicht beeindrucken 😉 . Ist aber sicher schon 2 bis 3 Monate her, als ich sie in Aktion sah. Trotzdem sehr cooles Teil.

+1

War klar 😀. Ich hatte Mal Nebel bei mir im Camp, der hing ganz malerisch zwischen den Bäumen und über dem Bach der mittenmang durchfließt, seitdem mag ich das eigentlich immer haben.

+1

war doch ein gegenstand im mothman paket oder irre ich mich?

+1

Discotizer hat Recht. Mothman Paket
Außer Nebel werden jeweils links und rechts von der Nebelmaschine ein sich bewegendes Mothman Lichtsignal auf den Boden geworfen. Ähnlich wie das BATMAN-Signal, nur auf den Boden gerichtet.
Ich denke dass es nicht noch mal in den AtomShop angeboten wird. Vor meinem Camp steht meins, leider kann man es nur einmal bauen. Schade.

+1

na ja,dann habe ich die Hoffnung,dass die Nebelmaschine mal wieder in den Atomshop kommt.
Der Globus ist neu.Ich habe hier irgendwo gelesen, ein Geschenk.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 44 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich