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Nahkampf/Waffensystem

Dass das Nahkampfsystem etwas plump ist bei Fallout ist ja kein neues Thema.
Zudreschen und Blocken

Hätte da gerne verschiedene Attacken und Blocker, auch bei den Gegnern.
Kinnhaken, Ohrfeige, Bauchschlag auf die Beine hauen etc.

Oder wechselbare Feuermodi bei den Waffen sollte es auch mal geben.
N kleiner Schalter neben dem Griff, der einem verschiedene Feuermodi,
wie Einzelschuss, 2x bei einem Betätigen (wie bei manchen echten Waffen) und Automatik
ermöglicht ohne da extra 10.000 verschiedene Verschlüsse zu haben.
Lieber so 5 verschieden Starke

15.04.2019 um 14:52

2 Antworten

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80% der Waffen werden so gut wie nie benützt. Die sind nur da um die Spieler zu ärgern, wenn sie so eine als legendär bekommen. Man sollte das mit der „Handgemachten“ ernst nehmen und es dem Spieler überlassen diese, in einem bestimmten Rahmen, wirklich selber zu fertigen. Die Munition sollte dem Standard angpasst werden. So darf eine .45 Patrone keinen stärkeren Schaden als eine .50er machen oder dass ein Schuss mit dem Schwarzpulver-Gewehr den größten Schaden verursacht.

Der Sinn des derzeitigen System ist es, den Spieler recht lange zu beschäftigen, mit der Hoffnung es würde besser werden.

Irgend wie sprichst du mir aus der Seele. In Fallout 4 gibt ja eine Mod mit modernen Schusswaffen. Meine .50 BMG hat glaub ich 2300 Damage. Kopfschuss ist da eben Kopfschuss. Nicht 5 Kopfschüsse und immer noch da. lol

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